Steak & Strip in München
< Menu ×

Steak & Strip in München

Was ist inklusive?

  • Steak mit Pommes
  • 1 Bier für jeden
  • 15-minütige Stripshow
  • zweistündige Tischreservierung

Beschreibung

Um was geht’s?

Um eine satte Nahrungsgrundlage für eure lange Partynacht bei eurem Junggesellenabschied in München. Garniert wird das Ganze mit einem sexy Dessert…

Wie läuft es ab?

Wir reservieren für euch zwei Stunden lang einen Tisch in einem guten Steak-Restaurant. Serviert wird euch ein saftiges Stück Fleisch mit krossen Pommes. Zum Herunterspülen gibt es für jeden von euch ein Bier. Aber das Beste kommt zum Schluss – quasi als Nachtisch: Eine sexy Lady legt euch eine 15-minütige Stripshow hin, die ihr nicht so schnell vergessen werdet.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant, in dem wir euch den Tisch reservieren, liegt zentral in der Münchener Innenstadt. Zwei Stunden lang haben wir für euer Steak & Strip eingeplant. Im Idealfall seid ihr zehn Leute.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Im Anschluss noch nichts vor? Wir hätten da einige Ideen für eure Abend- und Nachtgestaltung, schaut doch mal auf unseren Nachtleben-Seiten nach. Für eine super heiße Nacht empfehlen wir euch zum Beispiel unsere Stripclub-Tour.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN: 9.4/10 PUNKTE

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939