Privater Pubcrawl mit Strip- und Nachtclub-Eintritt in München buchen | Pissup Reisen

Privater Pubcrawl mit Strip- und Nachtclub-Eintritt

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Privater Pubcrawl mit Strip- und Nachtclub-Eintritt

Was ist inklusive?
  • 3 Std. Geführte Kneipentour
  • Shots
  • Eintritt für Nachtclub
  • Eintritt für Strip-Club
Night Life
Strip Club Entry
Bar Crawls
Night Club Entry

Um was geht’s?

Bucht mit uns euren privaten Pubcrawl mit Strip- und Nachtclub-Eintritt in München und lernt bei eurem Junggesellenabschied das Nachtleben in München von all seinen Seiten kennen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide kennt das Münchener Nachtleben wie seine Westentasche und kann euch nicht nur zeigen, wo sich die besten Trinklöcher befinden, sondern auch wo man die Nacht durchtanzen kann oder etwas nackte Haut zu sehen bekommt. Ihr trefft euch mit ihm an einem vorab vereinbarten Ort. Dort besprecht ihr euch kurz etwas – denn dies ist eine private Tour nur für eure Gruppe, die Empfehlungen unseres Guides können sich also nach euren Interessen und Vorlieben richten.

Der erste Stopp des Abends ist ein exklusiver Stripclub, dann geht der Pubcrawl los, unterwegs spendieren wir euch einen Shot am Ende der Tour besuchen wir mit euch noch zwei Nachtclubs. Der Eintritt für alle Clubs ist im Angebot inbegriffen.

Wo, wer, wie lange?

Die Lokale sind alle relativ zentral gelegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Idealerweise seid ihr mindestens 15 Leute, um diese Aktivität zu buchen. Ihr dürft natürlich am Ende der Nacht, so lange ihr wollt im Club bleiben und feiern, unser Guide begleitet euch allerdings nur für rund 3 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Damit ihr die ganze Nacht durchhaltet, solltet ihr für eine ordentliche Grundlage sorgen. Am besten mit einem deftigen Abendessen. Wie wäre es zum Beispiel mit Rippchen? Wir buchen euch dafür einen Tisch in einem netten Restaurant.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht