Poledance-Klasse in München buchen | Verruchter JGA-Tanzspaß an der Stange | Pissup Reisen

Poledance-Klasse in München

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Poledance-Klasse in München

Was ist inklusive?
  • 90 min. Poledance Tanzstunde
  • Schaumwein
  • Professionelle Einweisung, Guide
Poledancing Workshop

Für viele hat Poledance noch immer einen Rotlicht-Anstrich, dabei ist das sinnlich-akrobatische Tanzen an der Stange heute eine beliebte Sportart.

Um was geht’s?

Darum, beim Junggesellinnenabschied in München euer Können beim Stangentanz auszutesten und so eure innere Sexgöttin zu erwecken.

Wie läuft es ab?

Lernt die ersten Moves an der Stange bei diesem spaßigen und für euren JGA angepassten Einsteigerkurs. Zu Beginn erhaltet ihr ein Begrüßungsgläschen Sekt, damit auch die letzten Vorbehalte dahinschmelzen und dann geht es auch schon ans Eingemachte: 60 Minuten lang unterweist euch eine professionelle Trainerin im richtigen Umgang mit der Stange und ihr werdet schon bald sehen, dass es hier um so viel mehr geht als nur ums erotische Runterrutschen. Hier ist ganzer Körpereinsatz gefragt und das werdet ihr hinterher auch in Form von Muskelkater zu spüren bekommen. Euer Spaß bei dieser ungewöhnlichen Aktivität wird nach der Stunde noch in Form einer kleinen Foto- und Videosession festgehalten, sodass ihr mit bleibenden Erinnerungen heimgeht.

Wo, wer, wie lange?

Das Studio befindet sich im Stadtzentrum und ist somit leicht für euch zu erreichen. Für diese Klasse solltet ihr nicht mehr als 10 Personen sein. Einplanen müsst ihr rund 1,5 Stunden eurer Zeit.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Denkt daran, für den Sport geeignete, enganliegende Kleidung mitzubringen.

Statt beim Poledance wollt ihr euch lieber bei einer Runde Paintball so richtig austoben? Auch das haben wir für euch in München im Angebot!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht