München Rippen & Strippen image

Rippen & Strippen in München

Rippen & Strippen in München

Was ist inklusive?

  • Rippchen-Dinner
  • 1 Bier für jeden
  • zweistündige Tischreservierung
  • 15-minütige Stripshow
Nachtleben
  • Überblick

Um was geht’s?

Um etwas zum Knabbern und etwas zum Sabbern - wenn wir es mal so auf den Punkt bringen dürfen...

Wie läuft es ab?

Auf euch wartet schon ein Tisch in einem guten Münchener Restaurant, in dem ihr leckere Rippchen serviert bekommt. Klingt nach einem typischen Junggesellenabschieds-Essen, oder? Dazu bekommt jeder von euch ein kühles Bier. Das Beste kommt aber - wie immer im Leben - zum Schluss: Als Dessert legt euch eine heiße Lady eine 15-minütige Stripshow aufs Parkett.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich zentral gelegen in der Innenstadt von München. Wir reservieren euch zwei Stunden lang einen Tisch, ihr könnt also ganz in Ruhe essen. Im Idealfall trommelt ihr zehn Leute zusammen, die mitkommen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die große Frage lautet: Wie geht es danach weiter? Nachdem ihr euch satt gegessen habt, wäre aus unserer Sicht ja erstmal eine Kneipentour angesagt. Oder ihr geht gleich richtig in die Vollen und startet mit unserem Bars-, Stripclub- und Nachtclub-Paket ordentlich durch.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht