Spirituosen-Verkostung in München buchen | Pissup Reisen

Spirituosen-Verkostung mit Whisky, Gin oder Rum

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Spirituosen-Verkostung mit Whisky, Gin oder Rum

Was ist inklusive?
  • Spirituosenverkostung
  • Gesamte Leihausrüstung
  • Coole Location
  • Spirituosenexperte
  • Spirituosenproben
Gin Tasting
Landing Page

Um was geht’s?

Um ein echtes Gentleman-Programm für den Junggesellenabschied mit Niveau. Denn ein Mann von Welt sollte seine Spirituosen kennen.

Wie läuft es ab?

Erweitert euer Wissen auf dem Gebiet der hochprozentigen Getränke und lernt bei unserer professionellen Verkostung die Geschmacksvielfalt von Spirituosen wie Whisky, Gin oder Rum besser kennen. Unsere professionellen Spirituosenexperten unterhalten euch dabei mit allerlei wissenswerten Fakten über die verschiedenen Getränke, die ihr probiert und manchmal gibt es auch Food Pairings z.B. Whisky und Schokolade oder Whisky und Käse. Wir versprechen euch ein paar interessante und genussvolle Stunden, in denen ihr zum Kenner auf dem Gebiet der jeweiligen Spirituose werdet und übers Verkosten auch selbst so einige Promille tankt. Aus dieser Erfahrung kommt ihr also nicht nur gebildeter, sondern auch definitiv beschwingter heraus.

Wo, wer, wie lange?

Die Verkostungen finden in der Münchener Innenstadt, im Verkostungsraum eines spezialisierten Spirituosenhändlers statt. Je nach Art der Veranstaltung dauert die Verkostung zwischen 2 und 3 Stunden. Besprecht mit uns, welche Spirituosen-Verkostung an eurem Wunschdatum stattfindet oder checkt mit uns, welche Termine es für eure Wunschspirituose gibt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Es handelt sich um eine öffentliche Verkostung, das heißt, es können auch andere Teilnehmer anwesend sein. Falls ihr die Exklusivität einer privaten Verkostung wünscht, können wir das allerdings auch für euch arrangieren.

Ihr sucht nach weiteren feuchtfröhlichen Aktivitäten für euren Junggesellenabschied in München? Wie wäre es mit einem Besuch in der Spaten-Löwenbräu-Brauerei?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht