Wildwasser-Rafting JGA-Spezial | Wildwasserspaß in München | Pissup Reisen

Wildwasser-Rafting in München

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Wildwasser-Rafting in München

Was ist inklusive?
  • 120 min. Rafting
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Featured
Rafting
Landing Page

Stürzt euch mit uns in die Wellen! Wir organisieren euch eine actiongeladene Wildwasser-Raftingtour auf der Isar. Beim Spaß im kühlen Nass erlebt ihr Momente, die euren JGA in München unvergesslich werden lassen.

Steigt ins fetzige Gummiboot und driftet vor dem einmaligen Panorama der bayrischen Alpen durch die mal mehr und mal weniger reißenden Fluten.

Um was geht’s?

Um feucht-fröhlichen Rafting-Spaß auf der Isar, der vor Action nur so strotzt.

Wie läuft es ab?

Zwei Stunden könnt ihr bei der Tour mit einem speziellen Schlauchboot über wilde Wellen reiten und eure Geschicklichkeit testen. Rafting München ist von Mai bis Ende Oktober möglich. Bringt bitte Badesachen mit, es wird spritzig!

Den Rest der Ausrüstung gibt’s vor Ort – also Schwimmweste, Neoprenanzug und Helm. Bevor ihr euch mit dem Boot ins Rafting-Abenteuer stürzt, bekommt ihr noch eine ca. einstündige Einführung, damit unterwegs keiner von euch über Bord geht. Während der Fahrt erwarten euch lustige JGA-bezogene Spiele und Aufgaben.

Nach eurem Rafting München Junggesellenabschied Trip könnt ihr euch vor Ort auch ganz in Ruhe duschen und trocknen.

Wo, wer, wie lange?

Die Wildwasser-Anlage befindet sich etwa eine Stunde von München entfernt. Wir empfehlen euch daher, ganz einfach unseren Transferservice gegen einen geringen Aufpreis dazuzubuchen. So fahrt ihr bequem im Minibus hin und zurück. Solltet ihr lieber mit dem Zug fahren wollen, benötigt ihr Tickets für eine Fahrt in Richtung Bad Tölz.

Mit Hin- und Rückfahrt, Einführung und Wildwasserspaß solltet ihr für diese Aktivität insgesamt mindestesn 5 Stunden in eurem JGA-Programm einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Das Gute am Wildwasserrafting München ist: Es ist völlig wetterunabhängig. Denn die goldene Wildwasser-Regel lautet: Nass werdet ihr sowieso – wenn nicht von oben, dann doch in jedem Fall von unten.

Wenn ihr nach dem Rafting noch nicht genug Adrenalin getankt habt, dann macht euch auf zu unserem Gokart-Event und gebt nochmal ordentlich Gas. Oder wie wäre es mit einer Runde Paintball?

Wildwasser-Rafting in München

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Stürzt euch mit uns in die Wellen! Wir organisieren eine actiongeladene Wildwasser-Raftingtour auf der Isar für euren Junggesellenabschied in München.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

15. August 2022

Super Gide

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht