Tubing auf der Isar in München
< Menu ×

Tubing auf der Isar in München

Was ist inklusive?

  • 2,5-stündige Tubing-Tour
  • Schwimmreifen, Paddel, Schwimmweste, Helm usw. inklusive
  • 5 Liter Bier pro Gruppe
  • Kostüm für euren Junggesellen
  • verschiedene Aufgaben während der Tour
  • Guide

Beschreibung

Tubing habt ihr noch nie probiert? Dann wird es höchste Zeit. Das Ganze ist wie Wildwasser-Rafting – nur dass ihr nicht alle gemeinsam in einem riesigen Schlauchboot sitzt, sondern jeder von euch sein eigenes kleines Boot hat, und zwar in Form eines größeren Schwimmrings. Bewaffnet mit einem Doppelpaddel steuert ihr nun gegen die Fluten der Isar an.

Um was geht es?

Um einen unvergleichlichen Wasserspaß bei eurem Junggesellenabschied in München.

Wie läuft es ab?

Ihr trefft euch am Startpunkt und werdet mit einem Shuttle flussaufwärts gebracht, wo dann euer Tubing-Abenteuer beginnt. Dort liegen die Reifen schon für euch bereit – einer für jeden. Schwimmweste anlegen, Helm aufsetzen, bei Bedarf noch Neopren-Anzug und -Schuhe (kosten extra) anziehen und schon kann es losgehen.

Satte 2,5 Stunden lang arbeitet ihr euch mit euren Paddeln flussabwärts voran. Mal geht es gemächlich zu, mal fährt die Isar ihre Krallen respektive Strudel aus. Unterwegs warten immer wieder Aufgaben auf euch, die ihr lösen müsst. Für Rafting-Fans ist Tubing genau das Richtige!

Für euren Junggesellen liegt vor Ort ein Kostüm bereit, falls ihr euch einen besonderen Spaß erlauben wollt. Für die gesamte Gruppe gibt es zudem als “Marschverpflegung” insgesamt 5 Liter Bier.

Wo, wer, wie lange?

Der Start der Tubing-Tour befindet sich an einem Campingplatz an der Isar im Süden von München. Von hier beginnt die 2,5-stündige Tour und hier könnt ihr bei Bedarf im Anschluss auch eine Dusche nehmen. Sagt uns Bescheid, wie viele von euch Bock auf die Wildwasser-Reifenfahrt haben und wir kümmern uns um alles. Achtung: Die Touren werden von Mai bis September angeboten und sind vom Wetter abhängig.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Noch nicht nass genug geworden? Dann habt ihr vielleicht noch Lust auf Wasserski/Wakeboarding, oder?

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen

DIE JUNGGESELLENABSCHIEDS-REISEN MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939