Amerikanischer Partybus und Stripshow  | Pissup JGA Münster

Amerikanischer Partybus und Stripshow

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Amerikanischer Partybus und Stripshow

Was ist inklusive?
  • 60 min. Partybus-Tour
  • Fahrer
  • 2 Flaschen Schaumwein
  • Roter Teppich
  • 30 min. Hummer Limousine/Party Bus Ride
  • 15 Minuten Stripshow
Add-Ons & Extras >
Night Life
Daytime
Transfer
Party Bus
Landing Page

Stellt euch vor, ein nicht ganz so klassischer amerikanischer Schulbus nimmt euch in Münster mit auf eine Spritztour. Nur dass ihr eben keine Schulkinder mehr seid, und damit ihr das auf eurer Fahrt auch merkt, werden wir euch mittendrin eine Stripshow vorführen. Klingt vernünftig, oder?

Um was geht es?

Irgendwas ist ja immer! Dieses mal ein anstehender JGA mit Schulbus im amerikanischen Stil und einer Stripshow, die eure Party so richtig einheizt - versprochen. Falls ihr euch fragt, wie das Ganze machbar ist, haben wir eine einfache Antwort: Das ganze Gefährt ist auf einen solchen Wahnsinn ausgelegt und verfügt über eine Stripperstange. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Es gibt auch ein beeindruckendes Soundsystem, Lichteffekte und ihr könnt euer Handy für euren eigenen Sound anschließen.

Es gibt nur ganz wenige Momente im Leben, in denen man mit der einzigartigen Entscheidung konfrontiert wird, einen amerikanischen Schulbus und eine Stripshow zu kombinieren. Wahrscheinlich denkt man immer, dass solche Gelegenheiten wiederkommen werden - aber ein JGA ist ein Ereignis, das manchmal Pläne auf die Landkarte setzt, die so schnell nicht wiederkommen werden. Genau so ein Ereignis steht hier vor euch.

Wie läuft es ab?

Treffpunkt vereinbaren, einsteigen, losfahren und nach und nach die Sinne verlieren. Euer Chauffeur holt euch an einem von euch vereinbarten Treffpunkt ab. Was nun kommt, ist der amerikanische Schulbus inklusive Stripshow - aber das muss die Braut oder der Bräutigam ja noch nicht wissen. Gerne planen wir dies unter Rücksicht und Vorbehalt, so dass ihr einen gewissen Überraschungseffekt einbringen könnt.

Damit sich das Ganze nicht normal anfühlt, wird ein roter Teppich vor euren Füßen ausgerollt, ganz im Sinne eines Junggesellenabschieds, dachten wir. Steigt ein, holt euch zwei Flaschen Gratis-Sekt ab und der Rest ist der Fantasie überlassen.

Wo, wer, wie lange?

Die Amerikanische Partybus Tour und Stripshow auf Münsters Straßen beginnt im Herzen der Stadt: Das heiße Vergnügen geht etwa 15 Minuten in der euch der Stripper oder die Stripperin die Sinne verdreht. Ein Blick nach links und rechts zeigt euch - ja ihr seid tatsächlich immernoch in einem Schulbus. Das dürft ihr dann erstmal verarbeiten.

Übrigens: Die Fahrt könnt ihr euch individuell zusammenbuchen - habt jedoch mindestens mal 60 Minuten freie Fahrt vorraus.

Und wie geht es dann weiter?

Das ist eine gute Frage: Ihr müsst euch folgendes vorstellen. Ihr seid vollständig im Moment verschwunden, die Stimmung brennt und ihr hattet einen ausgefallenen Höhepunkt. Was nun folgt, liegt in euren Händen und unserer Planung. Wie wäre es also mit einem anschließenden Pub Crawl mit Clubeintritt - ihr besucht die besten Bars der Stadt und lasst eure Atmosphäre einfach in den verschiedenen Kneipen überkochen.

Weitere Optionen

Partybus XL & Stripshow

Partybus XL & Stripshow

  • 30 min. Partybus-Tour
  • 60 min. Partybus-Tour
  • Fahrer
  • 2 Flaschen Schaumwein
  • Roter Teppich
  • 15 Minuten Stripshow

Add-Ons & Extras

extra 30 minutes in Hummer H2 double decker, H2 Phantom, American Schoolbus and Pink Partybus
Bring your own Drinks - Partybusses
Stripshow (female or male)
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht