Hüpfen bis der Arzt kommt | Wilder JGA-Fun in Paris | Pissup Reisen

Trampolinpark in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Trampolinpark in Paris

Was ist inklusive?
  • Besuch Indoor-Trampolinpark
  • Bier oder Softdrink pro Person
  • Paar Socken
  • Pizza oder Snackplatte zum Teilen

Um was geht’s?

Darum euch bei eurem JGA in Paris so richtig auszutoben und euch wieder wie Kinder zu fühlen!

Wie läuft es ab?

Kommt mit uns zum aufregendsten Trampolinpark von ganz Frankreich und erlebt Indoor-Fun auf 4.500 Quadratmetern. Denn dieser Park bietet nicht nur gewöhnliche Trampolins zum Draufrumhüpfen. Es gibt Hindernisparkours, Seilgärten, Trampolinbasketball, ein Schaumstoffbecken, in das ihr hineinspringen könnt und noch vieles mehr. Am Ende erwarten euch zudem noch eine Kleiningkeit zum Snacken sowie ein Freigetränk.

Wo, wer, wie lange?

Die Anlage befindet sich südlich von Paris. Auf Anfrage organisieren wir euch einen privaten Hin- und Rücktransport oder beraten euch hinsichtlich öffentlicher Anfahrtswege. Eure Gruppe sollte zwischen 6 und 8 Personen umfassen, um diese Aktivität buchen zu können. Ihr seid mehr oder weniger? Einfach anfragen und wir sehen, wie wir eine Lösung für euch finden können. Für euer ultimatives Trampolinerlebnis solltet ihr rund 1 Stunde einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Trampolinspringen trifft noch nicht ganz eure Vorstellungen? Wir haben auch andere Funsportarten im Angebot. Wie wäre es etwa mit einer Runde Bubble-Fußball?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht