VIP-Tisch im Nachtclub reservieren | Euer legendärer JGA in Paris | Pissup Reisen

VIP-Tisch im Nachtclub in Paris

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

VIP-Tisch im Nachtclub in Paris

Was ist inklusive?
  • VIP-Tischreservierung
  • Kein Warten an der Tür
  • 1 Flasche Flasche Schnaps nach Wahl

Was braucht es für einen legendären Junggesellenabschied in der Stadt der Lichter?

Um was geht’s?

Um ein bisschen VIP-Feeling natürlich! Das bieten wir euch mit dieser exklusiven Tischreservierung im VIP-Bereich eines großen Pariser Nachtclubs. Jetzt buchen und Platz sichern!

Wie läuft es ab?

Mit diesem Angebot erhaltet ihr bei eurem Besuch des beliebten Pariser Clubs Le Duplex nicht nur einen Tisch im VIP-Bereich. Schon beim Betreten des Clubs fängt das VIP-Erlebnis an, denn ihr könnt auf direktem Weg an der Warteschlange vorbei hineingehen und auch an der Garderobe wird euch der Vorzug gegeben. Am für euch reservierten Tisch erwartet euch zudem eine Flasche Schnaps eurer Wahl, damit ihr die Partystimmung so richtig befeuern könnt.

Wo, wer, wie lange?

Der Club ist zentral gelegen und befindet sich in unmittelbarer Nähe des ARc de Triomph. Es sollte also kein Problem für euch sein, mit den Öffis hierher zu finden. Dieses Angebot bezieht sich auf Gruppen bis zu 5 Personen, wenn ihr mehr seid, bucht einfach diese Aktivität in der entsprechenden Anzahl (je 5 Leute 1 Mal). Ihr könnt natürlich so lange im Club bleiben, wie ihr wollt, aber wir rechnen grob mit einem Aufenthalt von rund 4 Stunden. Le Duplex ist die ganze Woche über geöffnet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Der Club ist für Minderjährige nicht zugänglich, auch nicht in Begleitung. Sollte also einer von euch noch unter 18 Jahren sein, ist das leider nicht die richtige Aktivität für euch. Am Eingang müsst ihr euch ausweisen, denkt also daran eure Papiere einzustecken.

Ihr wünscht euch noch ein bisschen mehr VIP-Flair? Dann lasst euch doch einfach von einer echten Limousine zur Party chauffieren, wie man es sonst nur aus den Filmen kennt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht