Prag Club-Nacht im Fashion-Club image

Club-Nacht im Fashion-Club in Prag

Club-Nacht im Fashion-Club in Prag

Was ist inklusive?

  • Eintritt in den Fashion-Club
  • Tischreservierung
  • Getränkeguthaben von 5000 CZK für die Gruppe (5 Personen)
  • Guide
nightlife
  • Überblick

Feiert eure Club-Nacht in einem der angesagtesten Clubs von Prag! Im Fashion-Club inmitten des Stadtzentrums legen regelmäßig international renommierte DJs auf und spielen Bands. Zudem dürft ihr euch auf leckere Cocktails und eine exklusive Atmosphäre freuen.

Um was geht es?

Um eure Junggesellen-Nacht, in der ihr einfach nur gnadenlos abfeiern wollt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurem Hotel ab und begleitet euch zum Fashion Club. Dort könnt ihr an der Warteschlange vorbeilaufen, denn wir haben euch auf die Gästeliste setzen lassen und für euch einen Tisch reserviert. Inklusive ist (für 5 Leute) ein Getränkeguthaben von 5000 CZK.

Lasst euch die leckeren Cocktails schmecken, tanzt zu der angesagten Musik und genießt die tolle Aussicht von der Dachterrasse, die zu dem Club gehört.

Unser Guide bleibt bis zu 4 Stunden lang bei euch. Aber ihr könnt natürlich auch noch länger feiern.

Wo, wer, wie lange?

Der Fashion-Club liegt im Herzen des touristischen Viertels von Prag, wo sich auch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten befinden. Geöffnet ist er freitags und samstags von 22 bis 4 Uhr. Das Paket gilt für 5 Leute, aber ihr könnt auch andere Pakete buchen, wenn ihr mehr Leute sein solltet. Sprecht einfach unsere Berater an.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr vor eurer Club-Nacht noch vorglühen wollt, empfehlen wir euch unser Bartour & Club-Eintritt Paket.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht