Tschechisch essen in Prag

Tschechisch essen in Prag

Was ist inklusive?

  • Suppe als Vorspeise (Gulasch oder Rind)
  • Rinderfilet oder Eisbein mit Sauerkraut und Knödeln
  • Apfelstrudel als Dessert
  • 1 großes Bier pro Person
  • Wasser für die Gruppe
  • Guide
daytime
nightlife
  • Überblick

Tschechisches Essen hat einen wunderbaren Ruf – vor allem bei Leuten, die es deftig mögen. Und bei eurem Junggesellenabschied in Prag kann es ja nicht fleischlastig genug zugehen, oder?

Um was geht es?

Um die Grundlage für euren actionreichen Nachmittag bzw. eure lange Partynacht – je nachdem, ob ihr unser tschechisches Essen lieber zu Mittag oder zu Abend essen wollt.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch an eurem Hotel ab und ihr lauft gemeinsam zu dem Restaurant. Dort ist für euch ein Tisch reserviert und ihr könnt entscheiden, was ihr essen wollt. Als Vorspeise gibt es eine Rinder- und eine Gulaschsuppe zur Auswahl, im Hauptgericht folgen dann entweder Rinderfilet mit Knödeln oder typisch tschechisch Eisbein mit Sauerkraut und Knödeln. Ein großes Bier steht natürlich auch für jeden von euch auf dem Tisch. Als Nachtisch wird ein Apfelstrudel serviert. Schmecken lassen!

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich ein paar Minuten weg vom Stadtzentrum, ist aber gut erreichbar. Wir rechnen vor Ort damit, dass ihr in aller Ruhe 2 Stunden lang esst. Ihr solltet möglicht mindestens zu sechst und nicht mehr als 20 Leute sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Mittagessen, Abendessen – jetzt sucht ihr auch noch ein Frühstück? Dann wählt doch unser leckeres englisches Frühstück mit Eiern, Speck und Bohnen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht