Prag Quad Bikes Extrem image

Quad Bikes Extrem in Prag

Quad Bikes Extrem in Prag

Was ist inklusive?

  • 15 Minuten Quad fahren
  • Sicherheitseinweisung und komplettes Material
  • Hin- und Rücktransfer
  • Guide
daytime
  • Überblick

Das Pferd des modernen Mannes sind Quad Bikes. In Prag könnt ihr auf diesen Gefährten reiten und euch durch Matsch und Gelände kämpfen. Das ist Action pur für echte Kerle!

Um was geht es?

Um das Gefühl der Freiheit in der Prärie Tschechiens.

Wie läuft es ab?

Vor Ort auf dem Quad-Gelände bekommt ihr erst einmal eine Einführung. Danach setzt ihr den Helm auf und hockt euch auf ein Quad. Auf diesem fahrt ihr dann los und könnt ein ehemaliges Militärgelände erkunden. Gräben, Hindernisse und jede Menge Schlamm warten auf euch – ein echtes Abenteuer also. Die Fahrt dauert eine Viertelstunde. Danach seid ihr mit euren Kräften am Ende, da könnt ihr euch sicher sein.

Wo, wer, wie lange?

Das Quad-Gelände befindet sich außerhalb von Prag und ihr solltet mit etwa einer Stunde Transfer rechnen. Wir organisieren euch dafür einen privaten Minibus. Quad Bikes fahren könnt ihr auf der Strecke eine Viertelstunde lang. Ihr solltet möglichst mindestens zu sechst sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Action ist gut, aber statt auf Schlamm steht ihr mehr auf Wasser? Dann bucht doch unser Wildwasser-Rafting und rudert euch durch die Fluten.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht