Schießen XXL in Prag
< Menu ×

Schießen XXL in Prag

Was ist inklusive?

  • insgesamt 40 Schuss aus 5 Waffen
  • Waffen: Scorpion, UZI, Magnum-Revolver, Shotgun und Ruger
  • Ziele und Sicherheitsausrüstung
  • 1 Getränk pro Person
  • Hin- und Rücktransfer
  • Guide

Beschreibung

Ihr wolltet schon immer mal mit einer UZI schießen? Dann bucht unser Schießen XXL für euren Junggesellenabschied in Prag und fahrt an einen Schießstand, wo ihr insgesamt 40 Schuss aus der UZI und einigen anderen Waffen abfeuern könnt.

Um was geht es?

Um Treffsicherheit ganz ohne Zielwasser-Doping.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch aus eurem Hotel ab und begleitet euch zum Schießstand. Vor Ort werdet ihr schon erwartet und bekommt eine ausführliche Einweisung in die Handhabung der verschiedenen Waffen und zum Thema Sicherheit. Keine Angst, falls ihr noch nie ein Gewehr oder einen Revolver in den Händen hattet: Ihr lernt alles in Ruhe und werdet am Ende merken, dass es gar nicht so schwer ist.

Dann geht es auch schon los und ihr dürft auf Scheiben schießen. 5 Waffen liegen für euch bereit:

  • Scorpion EVO (20 Schuss)
  • UZI (10 Schuss)
  • Magnum-Revolver (6 Schuss)
  • Shotgun (2 Schuss)
  • Ruger 0,44 Rem Magnum (2 Schuss)

Die Sicherheitsausrüstung wie Ohrschutz und Brille wird euch selbstverständlich gestellt. Dazu gibt es noch ein Getränk für jeden.

Wo, wer, wie lange?

Der Schießstand liegt etwas außerhalb von Prag und ihr müsst mit etwa einer halben Stunde Anfahrt rechnen. Wir kümmern uns aber darum. Vor Ort solltet ihr rund 2 Stunden einplanen. Idealerweise seid ihr mindestens zu sechst.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr nicht unbedingt aus einer UZI schießen wollt, aber unbedingt mal aus der legendären Ak-47, dann schaut euch unser Paket Kalaschnikow-Schießen an.

Aktivität zum JGA-Paket hinzufügen
Angebot für diese Aktivität erhalten 

DIE JGA AGENTUR MIT DEN BESTEN BEWERTUNGEN

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939