Brauerei-Tour Stuttgart

Mikrobrauerei-Tour in Stuttgart

Mikrobrauerei-Tour in Stuttgart

Was ist inklusive?

  • 2,5- bis 3-stündige Brauerei-Tour
  • 5 Liter Bierfass für die Gruppe
  • 6 Biere pro Person
  • 1 Schnaps pro Person
  • Guide
Tagsüber
  • Überblick

Die Stuttgarter Bierbrauer-Szene ist jung und kreativ - und ihr könnt bei eurem Junggesellenabschied in Stuttgart einen Blick hineinwerfen und das leckere Bier der Stadt kosten. Geht auf eine Brauerei-Tour und lernt alles übers Brauen und die verschiedenen Geschmäcker. Aber vor allem: Trinkt!

Um was geht es?

Um euer unangefochtenes Lieblingsgetränk.

Wie läuft es ab?

Gemeinsam mit unserem Guide macht ihr euch auf zu einer Brauerei-Tour durch 3 lokale (Mikro-)Brauereien in Stuttgart. In jeder erwartet euch eine Menge Wissenswertes zum Brauen und natürlich das eine oder andere Bier zum Kosten. So könnt ihr euch pro Brauerei auf 2 Biere freuen, in der letzten Brauerei gibt es noch dazu einen Schnaps. Außerdem spielt ihr unterwegs Spiele rund ums Bier und ihr bekommt als Gruppe noch ein 5-Liter-Fass mit auf den Weg, damit ihr auch wirklich nicht verdurstet.

Wo, wer, wie lange?

Die Brauereitour findet in der Innenstadt statt und die Brauereien sind alle gut zu Fuß zu erreichen. Insgesamt solltet ihr mit 2,5 bis 3 Stunden für die Tour rechnen. Gebt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ankommen müsst ihr nüchtern und Kostüme/Verkleidungen sind tabu. In der letzten Brauerei müsst ihr dann noch einen Tisch reservieren und für mindestens 10 Euro essen.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht