100 % COVID Rückerstattungsoption >

Geheime Cocktail Bar & Besuch eines ausgefallenen Pubs

Was ist inklusive?
  • 90 min. Tischreservierung
  • 2 x Cocktail(s) pro Person
  • Besucht eine der wildesten Kneipen Wiens
  • 2 x Willkommensgetränk(e)
  • 2 x Shots aus dem Menü des Glücksrades
Add-Ons & Extras >
Featured
Night Life
Daytime
Unique

Zwei ausgefallene Locations warten in Wien auf euch! Wir verraten, wo sich der Eingang zur geheimen Cocktailbar befindet und bringen euch danach in den wohl einzigartigsten Pub der Stadt.

Um was geht es?

Gute Getränke dürfen bei einem Junggesellenabschied auf keinen Fall fehlen! Hier bekommt ihr nicht nur leckere Drinks serviert, sondern es wartet auch eine ganz besondere Atmosphäre auf euch.

Wie läuft es ab?

Zunächst beginnt euer Abend in einer Speakeasy Cocktail Bar. Diese ist allerdings nicht so einfach zu finden, denn es gibt einen versteckten Eingang. Habt ihr dann hineingefunden, könnt ihr euch vom Barkeeper jeweils 2 Cocktails pro Person mixen lassen. Reicht euch das nicht aus, dürft ihr euch natürlich weiter durch die Getränkekarte probieren, bis es zum nächsten Highlight geht, denn wir haben einen Tisch in einem ganz besonderen Pub reserviert. Zunächst werden euch pro Person zwei Willkommensgetränke gereicht und danach heißt das Thema Shots! Lasst euch vom Glücksrad überraschen, welche ausgefallenen Kurzen ihr herunterstürzen dürft. Zwei sind für euch inbegriffen. Langweilig wird es euch dort auf keinen Fall werden, denn der Pub bietet neben seiner besonderen Getränkeauswahl auch Billard, Tischfußball, ein Riesen-Jenga und weitere Spiele an.

Wo, wer, wie lange?

Die geheime Cocktail Bar befindet sich gut erreichbar in der westlichen Wiener City gelegen. Hin kommt ihr einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder ihr ruft euch ein Uber. Die zweite Location liegt ganz in der Nähe und ihr könnt problemlos zu Fuß innerhalb von zwei Minuten hinüber marschieren. Beide Reservierungen gelten für 90 Minuten und ihr solltet eine Gruppe von mindestens 4 und maximal 10 Leuten sein.

Was ihr sonst wissen müsst

Ihr solltet nicht zu spät in der zweiten Location eintreffen, denn die Tische werden dort generell nur bis 22:00 Uhr reserviert. Im Pub selbst dürft ihr aber natürlich auch danach noch bleiben und bis in die Morgenstunden feiern! Ihr habt für den nächsten Tag noch nichts geplant? Über Pissup könnt ihr noch weitere Highlights für Wien buchen, wie eine Tour mit dem Bier-Bike oder eine Runde Bubble-Fußball. In unseren Aktivitäten findet ihr weitere Inspiration.

Add-Ons & Extras

Pizza in Pub
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht