100 % COVID Rückerstattungsoption >

Geheime Cocktail Bar in Vienna

Was ist inklusive?
  • 90 min. Tischreservierung
  • 2 x Cocktail(s) pro Person
Night Life
Unique

Die Kneipe an der Ecke ist euch zu langweilig für euren Junggesellenabschied und ihr sucht nach einem exklusiven Ambiente? Dann ist diese geheime Cocktail Bar genau das Richtige für euch.

Worum geht es?

Diese Bar ist nicht so einfach zu finden und nur Eingeweihte wissen, wie man dort hinkommt. Doch wir von Pissup haben die Informationen und können euch verraten, wo der Eingang ist.

Wie läuft es ab?

Ihr habt Lust auf Cocktails? Wir machen für euch die Reservierung und teilen euch mit, wie ihr Eintritt zu dieser besonderen Location bekommt. Vor Ort erwarten euch die besten Drinks der Stadt. Zwei Getränke pro Person sind für euch inklusive. Danach dürft ihr euch aber natürlich weiter fröhlich durch die Getränkekarte probieren.

Wo, wer, wie lange?

Kommt mit eurer Junggesellengruppe und je mehr, desto lustiger kann der Abend werden. Wie lange ihr bleiben wollt, ist euch (im Rahmen der Öffnungszeiten der Bar) selbst überlassen.

Was ihr sonst noch wissen solltet

Wollt ihr nach dem Cocktail-Trinken noch weiterziehen und die Nacht zum Tag machen, könnt ihr euch bei unseren weiteren Pissup-Aktivitäten in Wien inspirieren lassen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht