Hummer Strip Limousine für Junggesellenabschied

Hummer Strip Limousine für Junggesellenabschied

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Weitere Infos über Hummer Strip Limousine für Junggesellenabschied

Die geilste Art beim JGA die Stadt zu entdecken

Wer auch immer gesagt hat, es kommt nicht auf die Größe an, hat noch nie in einer Hummer-Limousine gesessen. Fallt auf die Knie vor einer der längsten, luxuriösesten, teuersten und amüsantesten Limousinen der westlichen Hemisphäre. Ob in München oder in Krakau: Mit einer Fahrt in diesem Schlitten versüßt ihr jeden JGA. Doch das allein ist es nicht, was die Hummer Strip Limousine zu einem unserer geilsten Aktivitäten Ideen für euren Junggesellenabschied macht: Das eigentliche Sahnehäubchen ist, dass während der Fahrt eine sexy Stripperin zu euch stößt und euch an Bord mit einer exotischen Ausziehnummer beglückt.

Warum Hummer Strip Limousine buchen für euren Junggesellenabschieds-Wochenendtrip?

Eine Hummer-Limousine strahlt natürlich Männlichkeit und Selbstbewusstsein aus – und ist vielleicht das Sinnbild für das Junggesellen- und Playerdasein – genau das Image also, das ihr bei eurem Polterabend noch ein letztes Mal auf die Spitze treiben wollt. Außerdem gibt euch der dekadente Schlitten die Möglichkeit euch während eures Junggesellenabschieds wie richtige VIPs zu fühlen. In manchen Städten, wie zum Beispiel in Düsseldorf, packen wir bei unserer Fahrt mit der Hummer Strip Limo sogar den roten Teppich für euch aus.

Welche Extras bietet euch eine Hummer Strip Limousine?

Bei einer Fahrt in einer Limo ist der Weg das Ziel. Spürt die neidischen Blicken, die auf euch ruhen, während ihr durch die City cruist, atmet den Duft der bequemen Ledersitzen ein und genießt die vielen Komforts, die euch das Innere einer Hummer-Limo bietet: von der Minibar bis zum Highend-Sound- und Lichtsystem. Aber natürlich könnt ihr auch mit diesem Luxusgefährt eure Transportbedürfnisse während eurer Herrenreise abdecken. Warum nicht die Limo zum Flughafen bestellen und eurem Junggesellenabschiedswochenende damit zu einem Hammerstart verhelfen? Oder wie wäre es damit, euch darin während der Nacht stilvoll von einer Aktivität zur nächsten transportieren zu lassen? Wenn ihr so vor dem Club vorfahrt sind euch sicher schon ein paar Frauenherzen sicher. Auch für eine kleine Stadtrundfahrt ohne konkretes Ziel lässt sich die Limo nutzen.

Doch egal wofür ihr euch entscheidet, wir holen euch an eurem Wunschort ab und setzen euch auch an einem Standort eurer Wahl wieder ab. Und auch in der Zeit dazwischen – meist 1 oder 1,5 Stunden, auf Wunsch sogar mehr – kutschieren wir euch herum, wie es euch gefällt.

Einige unserer Angebote für Hummer Strip Limousinen schließen weiterhin Getränkepakete mit ein oder bieten die Option weitere Getränke hinzuzubuchen. So stehen bei unserem Hummer-Limo und Strip Paket in Warschau bei Abfahrt 2 Flaschen Sekt bereits gekühlt in der Minibar bereit.

Wie der Name sagt, gehört zu unserer Hummer Strip Limo Aktivität natürlich dazu, dass irgendwann der Wagen stoppt und eine sexy "Mitfahrerin" einsteigt. Während ihrer meist 15-minütigen erotischen Tanzchoreografie zieht sie sich für euch bis aufs letzte Hemd aus. Viele unserer Angebote bieten euch die Möglichkeit weitere Stripperinnen hinzuzubuchen, auf eine Lesben- oder Dominashow upzugraden oder auch andere spezielle Wünsche, wie mollige Tänzerinnen oder Kostüme, zu erfüllen, so zum Beispiel auch bei unserer Hummer-Limo mit Stripperin in Danzig.

Wie kann ich eine Hummer Strip Limousine für meinen Junggesellenabschied buchen?

Die Möglichkeit eine Fahrt mit der Hummer-Limo mit Stripshow-Einlage zu buchen, bieten wir euch an vielen unserer Standorte in Europa an. Wenn ihr bereits wisst, wo ihr hinfahren wollt, dann schaut doch direkt in die Aktivitätenübersicht für euer Reiseziel oder kontaktiert uns direkt mit eurem Buchungswunsch. Unsere Pissup-Reiseberater helfen euch gern, alles weitere zu planen!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht