Boot & Bier Amsterdam

Boat & Bier in Amsterdam

Boat & Bier in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • Boot (90 Minuten
  • Kapitän
  • Bier-Flat an Bord
Tagsüber
  • Überblick

Was gäbe es Schöneres, als Amsterdam von den Grachten aus bei einer Bootsfahrt zu erkunden? Für euren Junggesellenabschied in Amsterdam haben wir dabei ein ganz besonderes Schmankerl: Bier satt beim Boat & Bier.

Um was geht es?

Um die feucht-fröhlichste Art, Amsterdam zu sehen.

Wie läuft es ab?

Euer privates Boot liegt an einem der Stege rund um den Hauptbahnhof und euer Kapitän erwartet euch schon. Von dort aus geht es dann zu einer anderthalbstündigen Grachten-Rundfahrt, bei der ihr nicht nur die Sehenswürdigkeiten und die tolle Architektur von Amsterdam bewundern könnt, sondern auch noch Bier satt genießen dürft. Und falls ihr Lust habt, unterwegs einen Stopp einzulegen und einen Pub zu besuchen, dann nur zu.

Wo, wer, wie lange?

Abfahrt und Ankunft ist an einem der Docks in der Nähe des Bahnhofs. Die Fahrt dauert 1,5 Stunden. Gebt uns Bescheid, wie viele ihr seid, und wir kümmern uns um alles Organisatorische.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Falls ihr einen bestimmten Zustiegs- und Ausstiegsort wünscht, dann lässt sich das gegen einen Aufpreis einrichten. Nehmt mit uns Kontakt auf.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht