Amsterdam Club-Nacht image

Club-Nacht in Amsterdam

Club-Nacht in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • VIP-Eintritt
  • kein Anstehen
  • Tischreservierung
  • Getränkeangebot
Nachtleben
  • Überblick

Wir bringen euch in einen der angesagtesten Clubs in Amsterdam - per Gästeliste und ohne Anstehen. Hier feiert ihr gediegen bis zum Morgengrauen.

Um was geht’s?

Um die Zeit nach eurer Bartour, mit der ihr in eure lange, heiße Partynacht gestartet seid.

Wie läuft es ab?

Natürlich soll euer Junggesellenabschied in Amsterdam nicht schon nach ein paar Bier enden. Jetzt geht es schließlich erst richtig los - und zwar in einem Top-Club in Amsterdam. Das Problem: In welchen sollt ihr gehen? Ihr kennt euch in der Stadt ja nicht aus und habt keine Lust, erst drei Diskotheken durchzuprobieren, bis ihr endlich eine gefunden habt, die euch gefällt. Zum Glück gibt es ja aber uns. Wir sichern euch Tickets für einen Club, in dem ihr die Nacht durchtanzen und euch leckere Drinks schmecken lassen könnt. Und natürlich reservieren wir euch einen Tisch und lassen schon mal ein paar Getränke (unterschiedliche Angebote je nach Club) kaltstellen.

Wo, wer, wie lange?

Welchen Top-Club wir für euch raussuchen, hängt (a) von euren Wünschen und (b) von der Verfügbarkeit ab. Sprecht uns rechtzeitig an und wir machen alles klar! Mindestens solltet ihr zu viert sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Um in den Club reinzukommen, müsst ihr euch ordentlich (casual, elegant) kleiden.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht