Paintball in Amsterdam | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Paintball in Amsterdam

( 27 Bewertungen )
4.7 / 5 basierend auf 27 Bewertungen

Paintball in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 200 x Paintballs pro Person
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Bier pro Person
Daytime
Paintball
Landing Page

Um was geht’s?

Um das Spiel mit den Farbkugeln, bei dem ihr euch so richtig abschießen könnt. Paintball in Amsterdam ist aktuell DAS Kultspiel nicht nur bei jedem Junggesellenabschied. Hier haben die wirklich harten Jungs ihren Spaß. Worauf wartet ihr also noch? Attacke!

Wo steigt der Spaß?

Wir nehmen euch mit auf eine Paintball-Anlage, die extra für diesen Zweck angelegt wurde. Ihr findet vor Ort Hindernisse und coole Verstecke vor, damit ihr eure Strategie gegen eure Gegner bestens entwickeln und umsetzen könnt. Die Anlage ist dabei ideal gelegen und nur einen Katzensprung vom Stadtkern von Amsterdam entfernt.

Wie viele machen mit?

Wenn ihr Paintball spielen wollt, müsst ihr aber zusehen, dass ihr genügend Leute zusammentrommelt – mindestens 6 Teilnehmer wäre optimal. Solltet ihr dennoch weniger sein, dann schreibt uns am besten an – wir finden dann schon eine Lösung.

Wie läuft es ab?

Die Paintball-Anlage bietet euch ein authentisches Kampffeld, auf dem ihr verschiedene Szenarien durchspielen könnt. Zum Beispiel könnt ihr jeder gegen jeden antreten oder euch in Teams zusammenschließen. Wir würden euch – gerade wenn ihr Anfänger seid – erst einmal die Teamvariante empfehlen, weil ihr so einfacher den Überblick behaltet. Jeder von euch bekommt 200 Schuss mit auf den Weg und natürlich die gesamte Sicherheitskleidung gestellt.

Was müsst ihr mitbringen?

Ein bisschen Kondition kann nicht schaden. Ihr werdet nämlich die ganze Zeit in Bewegung sein. Denkt dran: Wer eine Pause einlegt, läuft Gefahr, von seinem Gegner überrascht zu werden. Und jeder Treffer hinterlässt blaue Flecken – und zwar nicht, weil die Farbkugeln blau sind…

Wie lange geht’s?

Die Anlage wird zwei Stunden für euch gebucht. Danach seid ihr fix und fertig und freut euch schon auf ein leckeres Steak-Essen oder eine relaxte Zeit im Stripclub.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Als Erfrischung und gleichzeitig Belohnung für die Qualen nach einem harten Gefecht mit den anderen Leuten aus eurem Team wartet am Ende ein frisches Bier auf euch – selbstverständlich gekühlt und lecker.

Weitere Optionen

Paintball (Transfer inkl.)

Paintball (Transfer inkl.)

  • 200 Schuss Paintballs pro Person
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Bier pro Person
  • Privattransport (hin und zurück)

Paintball in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.7/5 basierend auf 27+ Bewertungen.

Bei Paintball in Amsterdam geht es um ein actiongeladenes Spiel mit den Farbkugeln, bei dem ihr euch so richtig abschießen könnt. Jetzt mehr erfahren!

Unsere neuesten Bewertungen

11. July 2023

Anlage super!
Location super!
Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit!

10. July 2023

Viel Spaß, der ordentlich blaue Flecken hinterlässt ? Also nix für Weicheier

19. April 2023

Google Translated Tolles Land und tolle Umgebung

29. March 2023

Hat Spaß gemacht. Man wurde nicht gehezt. Man muss aber schauen auf welchem Platz man spielt, nicht auf jedem macht es spaß und ich empfehle dringend Wechselklamotten mitzunehmen, da die Rückfahrt sehr unangenehm werden kann.

18. August 2022

Hat Sehr viel Spaß gemacht.
Die 200 Kugeln reichen zwar nicht aber man kann ohne Probleme welche bekommen

23. May 2022

War gut

18. May 2022

Google Translated Guter Platz!!!!

17. January 2024
23. July 2023
06. July 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht