Paintball in Amsterdam
< Menu ×

Paintball in Amsterdam

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • Ausrüstung
  • 200 Schuss
  • 1 Bier pro Person

Beschreibung

Um was geht’s?

Um das Spiel mit den Farbkugeln, bei dem ihr euch so richtig abschießen könnt. Paintball ist aktuell DAS Kultspiel nicht nur bei jedem Junggesellenabschied. Hier haben die wirklich harten Jungs ihren Spaß. Worauf wartet ihr also noch? Attacke!

Wo steigt der Spaß?

Wir nehmen euch mit auf eine Paintball-Anlage, die extra für diesen Zweck angelegt wurde. Ihr findet vor Ort Hindernisse und coole Verstecke vor, damit ihr eure Strategie gegen eure Gegner bestens entwickeln und umsetzen könnt. Die Anlage ist dabei ideal gelegen und nur einen Katzensprung vom Stadtkern von Amsterdam entfernt.

Wie viele machen mit?

Wenn ihr Paintball spielen wollt, müsst ihr aber zusehen, dass ihr genügend Leute zusammentrommelt – unter zehn Teilnehmern wäre nicht ganz so optimal. Solltet ihr dennoch weniger sein, dann schreibt uns am besten an – wir finden dann schon eine Lösung.

Wie läuft es ab?

Die Paintball-Anlage bietet euch ein authentisches Kampffeld, auf dem ihr verschiedene Szenarien durchspielen könnt. Zum Beispiel könnt ihr jeder gegen jeden antreten oder euch in Teams zusammenschließen. Wir würden euch – gerade wenn ihr Anfänger seid – erst einmal die Teamvariante empfehlen, weil ihr so einfacher den Überblick behaltet. Jeder von euch bekommt 200 Schuss mit auf den Weg und natürlich die gesamte Sicherheitskleidung gestellt.

Was müsst ihr mitbringen?

Ein bisschen Kondition kann nicht schaden. Ihr werdet nämlich die ganze Zeit in Bewegung sein. Denkt dran: Wer eine Pause einlegt, läuft Gefahr, von seinem Gegner überrascht zu werden. Und jeder Treffer hinterlässt blaue Flecken – und zwar nicht, weil die Farbkugeln blau sind…

Wie lange geht’s?

Die Anlage wird zwei Stunden für euch gebucht. Danach seid ihr fix und fertig und freut euch schon auf ein leckeres Steak Essen oder eine relaxte Stunde im Stripclub.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Als Erfrischung und gleichzeitig Belohnung für die Qualen nach einem harten Gefecht mit den anderen Leuten aus eurem Team wartet am Ende ein frisches Bier auf euch – selbstverständlich gekühlt und lecker.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939