Escape Room in Amsterdam | Rätselspaß für euren JGA | Pissup Reisen

Escape Room in Amsterdam

( 6 Bewertungen )
4.5 / 5 basierend auf 6 Bewertungen

Escape Room in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 1 Std. Spielzeit
  • Knobelspiele & Rätsel
Daytime
Escape Rooms

Um was geht’s?

Um Spiel, Spaß und Spannung – und die perfekte Aktivität für Teamgeist und ein 1A-Gruppengefühl.

Wie läuft es ab?

Wir stecken euch in einen Raum und sperren die Tür ab. Eine Stunde habt ihr nun Zeit, euch aus dem Escape Room wieder zu befreien. Wie das geht? Im Raum befinden sich zahlreiche Rätsel und kleine Aufgaben, die es zu lösen gilt. Das Ganze klappt am besten, wenn ihr als Team zusammenarbeitet und jeder seine Stärken einbringt. Unser Spielleiter behält euch per Kamera im Auge – falls ihr also gar nicht mehr weiter wisst, könnt ihr euch hier ein paar Joker-Tipps holen, damit es mit der Befreiung doch noch klappt. Zur Auswahl stehen verschiedene Themenräume, zum Beispiel Dschungel, Mittelalter, Der Rote Professor, Der Blaue Professor und Knack den Safe.

Wo, wer, wie lange?

Die Escape Room Anlage liegt zentral in Amsterdam. Eine Stunde habt ihr Zeit, um euch aus eurem “Gefängnis” zu befreien. Im Idealfall seid ihr mindestens sechs Mann.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr nach weiteren tollen Aktivitäten-Ideen für euren JGA in Amsterdam sucht, dann solltet ihr euch unsere Übersicht anschauen. Von einer sportlichen Runde Bubble-Fußball bis hin zur Kneipentour durchs Rotlichtviertel ist da alles dabei, was eure besondere Herrenreise unvergesslich macht.

Escape Room in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 6+ Bewertungen.

Bei dieser Aktivität geht es um Spiel, Spaß und Spannung – und die perfekte Gelegenheit für Teamgeist und ein 1A-Gruppengefühl.

Unsere neuesten Bewertungen

14. February 2024

Mega geil weil wir schneller waren als die anderen. Spaß bei Seite, es hat richtig gebockt

15. April 2024
11. February 2024
20. March 2023
09. November 2022
07. September 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht