Amsterdam Escape Room image

Escape Room in Amsterdam

Escape Room in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • eine Stunde lang Spaß im Escape Room
  • Rätsel und Quizze
  • verschiedene Themenräume
daytime
  • Überblick

Um was geht’s?

Um Spiel, Spaß und Spannung – und die perfekte Aktivität für Teamgeist und ein 1A-Gruppengefühl.

Wie läuft es ab?

Wir stecken euch in einen Raum und sperren die Tür ab. Eine Stunde habt ihr nun Zeit, euch aus dem Escape Room wieder zu befreien. Wie das geht? Im Raum befinden sich zahlreiche Rätsel und kleine Aufgaben, die es zu lösen gilt. Das Ganze klappt am besten, wenn ihr als Team zusammenarbeitet und jeder seine Stärken einbringt. Unser Game Master behält euch per Kamera im Auge – falls ihr also gar nicht mehr weiter wisst, könnt ihr euch hier ein paar Joker-Tipps holen, damit es mit der Befreiung doch noch klappt. Zur Auswahl stehen verschiedene Themenräume, zum Beispiel Dschungel, Mittelalter, Der Rote Professor, Der Blaue Professor und Knack den Safe.

Wo, wer, wie lange?

Die Escape Room Anlage liegt zentral in Amsterdam. Eine Stunde habt ihr Zeit, um euch aus eurem “Gefängnis” zu befreien. Im Idealfall seid ihr mindestens sechs Mann.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under +49-89-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht