100 % COVID Rückerstattungsoption >

Hummer-Limousine in Amsterdam

4.33/5 ( 3 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 1 Std. Fahrt in Limousine
  • Fahrer
  • Flasche Champagner
Add-Ons & Extras >
Daytime
Featured
Night Life
Landing Page
Hummer Limo

Die ultimative Hummer Limousine Amsterdam - Fühlt euch wie VIPs bei eurem Junggesellenabschied.

Um was geht’s?

Um das unbeschreibliche Gefühl, in einer echten Luxus-Limo durch die Stadt gefahren zu werden.

Wie läuft es ab?

Fahrt durch Amsterdam wie echte Stars! Wir haben eine exklusive Hummer-Style-Limousine für euch, mit der ihr einen astreinen Auftritt hinlegt. Egal, ob ihr eine Sightseeing-Runde durch die Stadt drehen oder schick vor dem Nachtclub vorfahren wollt: Das ist das passende Auto dafür. Dabei ist es nicht nur der äußere Chic, der euch staunen lässt. Auch die inneren Werte stimmen. Zusätzlich bekommt ihr eine Flasche Prosecco gratis und könnt natürlich weitere Getränke im Fahrzeug bestellen.

Wo, wer, wie lange?

Euer Chauffeur holt euch ab, wo ihr wollt, und bringt euch, wohin ihr wollt. Ihr könnt die Limousine für eine Stunde buchen. Bis zu 8 Leute passen rein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Hummer-Style-Limousine ist sehr beliebt und wird gern gebucht. Lasst euch also nicht allzu viel Zeit mit eurer Entscheidung – nicht dass euch noch jemand zuvor kommt.

Genauso geil übrigens: Eine Tour in unserem Partybus. Fragt einfach bei eurem Pissup-Reiseberater nach!

Weitere Optionen

Hummer-Limousine (Stadtrundfahrt)

Hummer-Limousine (Stadtrundfahrt)

  • Fahrer
  • 1 Flasche Moët & Chandon
  • 1 Std. Fahrt in Limousine
Hummer-Limo-Tour

Hummer-Limo-Tour

  • Fahrer
  • 1 Flasche Moët & Chandon
  • 1 Std. Fahrt in Limousine

Add-Ons & Extras

Limousine Ride (Outside AMS)
Female Stripper w/activity
Male Strip Show w/activity

Hummer-Limousine in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4.33/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Bei dieser Aktivität geht es um das unbeschreibliche Gefühl, sich wie ein echter VIP zu fühlen. Cruist wie die Filmstars in einer Hummer-Limo durch Amsterdam.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

22. January 2023

Die Lautsprecher waren qualitativ nicht die besten, jedoch stimmte dafür die Atmosphäre !

Google Translated Die Limousinenfahrt am Samstagabend mit Stripperinnen und Champagner war ein voller Erfolg, ich denke, es war die schönste Stunde, die alle dort unten hatten

10. September 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht