Partyboot und Nachtclub-Eintritt in Amsterdam | JGA Nachtleben | Pissup Reisen

Partyboot und Nachtclub-Eintritt in Amsterdam

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Partyboot und Nachtclub-Eintritt in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Kopfhörerparty
  • Unbegrenzt Bier, Wein & Sekt
  • Eintritt für Nachtclub
Night Life
Party Boat
Landing Page

Um was geht’s?

Unserer Aktivität Partyboot und Nachtclub-Eintritt in Amsterdam ist die Spitzenkombo für einen gelungenen Junggesellenabschiedsabend in der niederländischen Hauptstadt.

Wie läuft es ab?

Glüht bei einer Fahrt durch die Grachten vor, um dann in bester Laune im Nachtclub abzutanzen. Auf unserem Amsterdam Partyboot genießt ihr mehr als nur die einmalige Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Trinkt während der Fahrt so viel Bier, Wein und Sekt wie ihr wollt und feiert neben gleichgesinnten Partypeople mit ein paar Kopfhörern ausgestattet zur Silent Disco ab. Im Anschluss an die kleine Partykreuzfahrt geht es weiter in einem beliebten Amsterdamer Nachtclub. Der Eintritt ist für euch kostenlos. Hier könnt ihr dann eure Feier zur Musik internationaler DJs fortsetzen und euch an der Bar mit weiteren Getränken eindecken. Der erste Shot geht aufs Haus! Wohl bekomm's!

Wo, wer, wie lange?

Sowohl der Startpunkt für die Grachtenfahrt als auch der Nachtclub sind zentral gelegen, sodass ihr euch keine großen Gedanken über komplizierte Anfahrtswege machen müsst. Eure Gruppe sollte für diese Aktivität nicht mehr als 20 Leute umfassen. Die Bootsfahrt selbst dauert rund 1,5 Stunden, im Club könnt ihr anschließend natürlich bleiben, so lange ihr wollt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt vom Boot aus, wollt ihr das Nachtleben der Stadt lieber zu Fuß bei einer geführten Kneipentour erkunden. Auch das haben wir für euch im Angbebot.

Partyboot und Nachtclub-Eintritt in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Unserer Aktivität Partyboot und Nachtclub-Eintritt in Amsterdam ist die Spitzenkombo für einen gelungenen Junggesellenabschiedsabend in der niederländischen Hauptstadt. Glüht bei einer Fahrt

Echte Bewertungen von echten Kunden!

14. June 2023

Beim partyboot haben wir anfangs gedacht das wir alleine wären. Es macht viel aus mit welchen Menschen man auf dem Boot ist, um einen gute Stimmung zuhaben. Vor allem da jeder Musik in die Playlist machen konnte und mache nicht so den Geschmack getroffen haben. Und die Musik die wir reingetan haben nicht einmal gespielt wurden.
Der unbegrenzte Verzehr von den Getränken war gut es war genug auf dem Boot vorhanden.
Der Nachtclub the Jungel war einer der besten Clubs wir besucht haben die Stimmung. Die Menschen und die Crew des Clubs haben alles rund gemacht ich würde jedes mal wieder dort hin gehen.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht