Pub Quiz Dinner Amsterdam | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Pub Quiz Dinner in Amsterdam

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Pub Quiz Dinner in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • personalised questions
Featured
Burger Meal

Um was geht es?

Tretet bei eurem Junggesellenabschied in Amsterdam gegeneinander an und testet euer Allgemeinwissen in verschiedenen Kategorien bei unserem Pub Quiz Dinner. Wie der Name schon sagt, gibt es dazu auch etwas für den Magen. So lässt es sich gleich besser denken. Ein Quiz unter Freunden ist ein lustiges und entspanntes Event. Und anschließend könnt ihr den Sieger dann gebührend feiern!

Wo, wer, wie lange?

Die Location befindet sich ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof. Für das Quiz und das Dinner könnt ihr insgesamt etwa 2 Stunden einplanen. Damit das Spiel durchgeführt werden kann, solltet ihr mindestens 12 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Es wird darum gebeten, bei dieser Aktivität nicht im Kostüm oder in lustigen Outfits zu erscheinen. Seid ihr anschließend bereit, das aufregende Nachtleben der Stadt zu erkunden? Dann organisieren wir euch gerne einen Pub Crawl oder eine Fahrt mit dem Partyboot inkl. Getränke-Flatrate. So wird euer JGA in Amsterdam zum Erfolg!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht