Amsterdams heißeste Bühnenshow | Mädels JGA | Pissup Reisen

Stripshow Magic Mike in Amsterdam

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Stripshow Magic Mike in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • 4 x Strip-Club-Dollar pro Person
  • 90 min. Strip-Show
  • Eintritt für Nachtclub

Ihr sucht für euren Mädels JGA nach der heißesten Bühnenshow in ganz Amsterdam? Dann seid ihr bei Magic Mike ganz richtig.

Um was geht’s?

Um eine 1,5-stündige Stripshow, bei der ihr Bauchmuskeln, Knackärsche und viel Haut zu sehen bekommt.

Wie läuft es ab?

Wir nehmen euch mit in einen der angesehendsten Stripclubs der Stadt, wo euch eine Show der Extraklasse erwartet. Den Clubeintritt übernehmen wir natürlich und ein Sitz im Vorstellungsraum ist euch auch schon gesichert. Setzt euch besser hin, denn die Vorstellung die vor euch liegt hat es in sich, denn hier erwartet euch die Crème de la Crème der männlichen Stripperelite. Diese Adonisse sind hier, um euch mit ihren Körpern zu begeistern und zu unterhalten. Seht eure geheimsten Wünsche und Fantasien auf der Bühne Wirklichkeit werden. Die Jungs werden euch mit ihren prickelnden Tanzmoves überraschen und – nun ja – die Größe einiger Körperteile dürfte euch auch beeindrucken. Insgesamt anderthalb Stunden könnt ihr euch an den Boys und ihrer erotischen Show ergötzen, dann geht es ab zur Afterparty. Aufgeheizt vom gerade Gesehenen könnt ihr hier noch ein bisschen nachfeiern.

Wo, wer, wie lange?

Dieser auf die Damenwelt spezialisierte Club befindet sich mitten in Amsterdams Rotlichtviertel und ist damit für euch leicht zu Fuß oder mit den Öffis zu erreichen. Im Anschluss gelangt ihr von hier aus natürlich auch schnell zu einem der zahlreichen anderen Nightlife-Angebote dieser aufregenden Stadt. Auch wenn die Show selbst nur 90 Minuten dauert, solltet ihr doch gute 2 Stunden oder mehr für alles einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt einer Stripshow sehnt ihr euch eher nach einer regulären Partynacht? Schaut euch mal unsere Kneipentour durch Amsterdams Rotlichtviertel an!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht