Urban Golf Amsterdam | Pissup Reisen

Urban Golf in Amsterdam

 

Urban Golf in Amsterdam

Was ist inklusive?

  • 2 Std. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Tagsüber

Um was geht’s?

Um den Sport der Reichen und Schönen, den diese auf saftigem Grün inmitten herrlicher Landschaften spielen. Da ihr zwar schön, aber nicht superreich seid, spielt ihr Golf mit uns auf eine etwas andere Art…

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch auf dem Museumplein, von wo es losgeht. Er zeigt euch die Grundschläge, und dann könnt ihr auch schon Golf spielen. Die Löcher befinden sich nicht in einer Wiese, sondern irgendwo auf dem Asphalt. Das Prinzip ist das Gleiche wie beim echten Golf, nur macht Urban Golf dank der spannenden Umgebung deutlich mehr Spaß.

Wo, wer, wie lange?

Euer urbanes Golfabenteuer findet in einem vorgefertigten Setting unweit der Amsterdamer Innenstadt statt und dauert zwei Stunden. Ihr müsst am besten mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wichtig: Das Ganze nennt sich zwar Urban Golf, wird aber natürlich nicht inmitten von Amsterdam auf der Straße gespielt. Nicht dass ihr noch die armen Radfahrer abschießt, die dort überall rumfahren…

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht