Urban Golf Amsterdam | Pissup Reisen

Urban Golf in Amsterdam

( 2 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 2 Bewertungen

Urban Golf in Amsterdam

Was ist inklusive?
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 2 Std. Spielzeit
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Cross Golf

Um was geht’s?

Um den Sport der Reichen und Schönen, den diese auf saftigem Grün inmitten herrlicher Landschaften spielen. Da ihr zwar schön, aber nicht superreich seid, spielt ihr Golf mit uns auf eine etwas andere Art…

Wie läuft es ab?

Unser Guide trifft euch auf dem Museumplein, von wo es losgeht. Er zeigt euch die Grundschläge, und dann könnt ihr auch schon Golf spielen. Die Löcher befinden sich nicht in einer Wiese, sondern irgendwo auf dem Asphalt. Das Prinzip ist das Gleiche wie beim echten Golf, nur macht Urban Golf dank der spannenden Umgebung deutlich mehr Spaß.

Wo, wer, wie lange?

Euer urbanes Golfabenteuer findet in einem vorgefertigten Setting unweit der Amsterdamer Innenstadt statt und dauert zwei Stunden. Ihr müsst am besten mindestens zu acht sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wichtig: Das Ganze nennt sich zwar Urban Golf, wird aber natürlich nicht inmitten von Amsterdam auf der Straße gespielt. Nicht dass ihr noch die armen Radfahrer abschießt, die dort überall rumfahren…

Noch mehr Spiel & Spaß gefällig? Wie wäre es mit einer Runde Bubble Fußball? Oder messt euch gleich in mehreren Disziplinen miteinander bei den Highland Games.

Urban Golf in Amsterdam

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Euer urbanes Golfabenteuer findet in einem vorgefertigten Setting unweit der Amsterdamer Innenstadt statt und dauert zwei Stunden.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

29. June 2022

Google Translated Gut, aber schwer zu finden ursprünglich.

22. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht