100 % COVID Rückerstattungsoption >

Heißluftballonflug in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 60 min. Heißluftballonfahrt
  • Kaffee pro Person
  • Gebäck
  • Professionelle Einweisung
Add-Ons & Extras >
Daytime
Unique

Um was geht’s?

Um eine wirklich spektakuläre Aktivität für euren Junggesellenabschied in Barcelona. Entdeckt bei einem Ballonflug das hügeligen Hinterland der katalanischen Hauptstadt aus luftiger Höhe und macht ein paar einzigartige Erinnerungsfotos.

Wie läuft es ab?

Schon am frühen Morgen startet dieses einzigartige Programm, damit wir die besten Wetterbedingungen für euren Ballonflug ausnutzen können. Um euch das frühe Aufstehen etwas zu versüßen begrüßen wir euch vor Ort mit Kaffee und Gebäck. Gleichzeitig erhaltet ihr auch eine kleine Sicherheitseinweisung von eurem Ballonpiloten. Während des Flugs könnt ihr die herrliche Aussicht auf den Montserrat genießen. Der Berg ist ein beliebter Ausflugsort für alle Besucher Barcelonas und liegt nur 45 Autominuten vom Stadtzentrum entfernt. Nachdem ihr wieder am Boden seid, könnt ihr auf euer Erlebnis mit einem Sekt anstoßen und es werden euch kleine regionale Snacks, wie Käse und Wurst gereicht. Zusätzlich gibt es für jeden von euch eine Flug-Urkunde als Erinnerung.

Wo, wer, wie lange?

Der Flug startet außerhalb von Barcelona, ihr könnt über uns einen Hin- und Rücktransport zum Startplatz buchen. Die Ballonfahrt selbst dauert etwa 1 Stunde, allerdings müsst ihr mit Einweisung, Vorbereitung und Ballonpacken am Ende der Fahrt insgesamt 3,5 Stunden für alles einplanen. Eure Gruppe sollte nicht größer als 10 Personen sein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr solltet auf keinen Fall alkoholisiert sein, wenn ihr die Fahrt antretet.

Euch plagt die Höhenangst oder ihr habt nicht genügend Zeit für eine Ballonfahrt? Dann lernt doch statt dem Luftraum die Küstenlinie vor Barcelona etwas besser kennen bei unserer privaten Speedboot-Tour.

Add-Ons & Extras

+Cancellation Insurance
+ Transfer
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht