Blue Night Stripclub Barcelona | Jetzt mit Pissup buchen!

Blue Night Stripclub Eintritt & 2 Freigetränke

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Blue Night Stripclub Eintritt & 2 Freigetränke

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Strip-Club
  • 2 x Mischgetränk pro Person
Night Life
Strip Club Entry

Um was geht es?

Ein Besuch im Stripclub gehört fast schon zum Standardprogramm eines Junggesellenabschieds. Auch an eurem Wochenende in Barcelona wollt auch ihr das nicht auslassen? Dann haben wir einen ganz besonderen Club mit einer außergewöhnlichen Atmosphäre für euch! Im Blue Night Stripclub betretet ihr eine andere Welt. Das ganze Ambiente erinnert an einen magischen Wald. Alles wirkt fast wie eine Traumwelt. Und auch die Damen werden euch verzaubern und ihr werdet nie wieder aufwachen wollen!

Wie läuft es ab?

Ihr müsst euch um nichts weiter kümmern, als am Blue Night Stripclub zu erscheinen. Wir organisieren euch den Eintritt vorab. So ist euer JGA perfekt geplant! Als Extra bekommt jeder von euch zwei Getränke aufs Haus. Wählt euch euren Lieblingsdrink von der Karte aus. Auch Mischgetränke sind inklusive. Nun dürft ihr den Abend genießen und eurer Fantasie freien Lauf lassen. Natürlich könnt ihr euch einen Lap Dance oder ähnliches vor Ort bestellen. Möchtet ihr eurem Bräutigam eine Freude machen und das schon vorher organisieren, dann sprecht dafür gerne euren Pissup Reiseberater an.

Wo, wer, wie lange?

Blue Night gehört zu den angesagtesten Stripclubs in ganz Barcelona. Dazu liegt dieser auch noch sehr zentral, nur etwa 3 km von der Promenade Las Ramblas entfernt. Mit den öffentlichen Verkehrsmittel benötigt ihr etwa 20 - 30 Minuten dorthin. Gerne organisieren wir euch auch einen privaten Transfer. Gebt uns dafür einfach eine kurze Info. Wie viele ihr seid, spielt beim Besuch keine Rolle. Der Club öffnet täglich von 21:00 Uhr bis um 5:00 Uhr morgens. Am Freitag und am Samstag sogar bis 6:00 Uhr morgens.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr mögt es eher ein bisschen privater und wollt eine Stripshow in eurer Unterkunft oder einer Location eurer Wahl genießen? Dann schicken wir eine sexy Stripperin zu euch. Barcelona hat für euren JGA aber noch jede Menge mehr zu bieten! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Tour mit dem Partyboot? Das garantiert den besten Mix aus Sonne, Party und Meer!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht