Bubble Football in Barcelona | Sport und Spaß für euren JGA | Pissup Reisen

Bubble Football in Barcelona

 

Bubble Football in Barcelona

Was ist inklusive?

  • Bier pro Person
  • Pissup-Guide
  • 60 min. Spielzeit
Tagsüber
Bubble Fußball

Um was geht’s?

Um ein Must-do in der europäischen Fußball-Hauptstadt, das euch selbst dann tierisch viel Spaß machen wird, wenn ihr von Fußball eigentlich gar keine Ahnung habt.

Wie läuft es ab?

Ihr spielt natürlich Fußball. Aber nicht irgendwie, sondern unter erschwerten Bedingungen. Statt schicker Trikots und Shorts tragt ihr Riesenkugeln an eurem Körper und seht dadurch runder aus als der Ball, dem ihr hinterherjagt. Das Ganze nennt sich Bubble Football und macht mächtig Gaudi. Dass ihr dabei ins Schwitzen kommt, steht - noch dazu in Barcelona - von Anfang an fest. Deshalb gibt's für jeden von euch zur Abkühlung auch noch ein Bier.

Wo, wer, wie lange?

Die Halle, in der ihr spielt, liegt ein paar Minuten außerhalb des Stadtzentrums von Barcelona. Unser Guide bringt euch zur Location. Spielen könnt ihr vor Ort dann eine Stunde - und zwar im Vier gegen Vier, was bedeutet, dass ihr im Idealfall zu acht sein werdet.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-89-38034801 oder

Schick uns eine Nachricht