100 % COVID Rückerstattungsoption >

Dachparty und Weinverkostung in Barcelona

Was ist inklusive?
  • Rooftop Terrasse mit Blick auf den Sonnenuntergang
  • 150 min. Angeleitete Weinverkostung
  • 7 x verschiedene Weine
  • Sommelier
  • Gratis Eintritt in Nachtclub
Night Life
Daytime
Wine Tasting

Um was geht’s?

Um das Beste aus der Region. Lernt beim JGA in Barcelona die Weine Spaniens besser kennen.

Wie läuft es ab?

Schnappt euch euren Junggesellen oder eure Junggesellin und macht euch auf den Weg in die Innenstadt von Barcelona für eine unvergleichliche öffentliche Weinprobe. Die Veranstaltung findet in einer atemberaubenden Dachterrassenbar statt, die euch einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet. Hier könnt ihr unter Anleitung eines erfahrenen Sommelier 7 köstliche spanische Weine probieren, darunter Weiß-, Rosé- und Rotweine sowie Cava.
Nachdem ihr die verschiedenen Weine verkostet habt, wird eure Gruppe zweifellos schon ein bisschen beschwipst sein, falls ihr also zum Weiterfeiern aufgelegt seid, spendieren wir euch zudem noch den Eintritt in den Nachtclub Marula Café, wo ihr stilvoll die Nacht durchtanzen könnt.

Wo, wer, wie lange?

Die Weinprobe findet in einer fabelhaften Dachterrassenbar in unmittelbarer Nähe der Las Ramblas und des Passeig de Gracia statt. Wenn ihr ankommen, nennt ihr dem Kellner an der Tür einfach euren Namen und werdet zum Eventraum geführt. Es handelt sich um eine öffentliche Weinprobe, andere Weinliebhaber werden also auch an der Veranstaltung teilnehmen. Scheut euch aber nicht, euch unters Volk zu mischen und bei der Gelegenheit neue Leute kennenzulernen. Plant rund 3 Stunden für diese Aktivität ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr seid auf der Suche nach weiteren tollen Aktivitäten für euer Partywochenende in Barcelona? Dann schaut mal hier nach!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht