100 % COVID Rückerstattungsoption >

Essen in stylischer Taberna in Barcelona

5/5 ( 1 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Abend- oder Mittagessen
  • Tischreservierung
  • Appetizers
  • Hauptgericht pro Person
  • Dessert pro Person
  • Kaffee oder Tee pro Person

Ihr sucht nach einem Ort, an dem ihr traditionell katalonisch, aber auch schick essen könnt? Wir kennen genau das richtige Lokal für euch. Egal ob für ein Mittagessen oder ein abendliches Dinner: wir erwarten euch mit eurem eigenen Tisch und einem leckeren Menü.

Um was geht’s?

Um ein leckeres Essen in trendiger Umgebung damit ihr frisch gestärkt das nächste Abenteuer angehen könnt.

Wie läuft es ab?

Mit uns besucht ihr eines der trendigsten Bistros in ganz Barcelona. Hier erlebt ihr auf moderne Weise, was es heißt traditionell katalonisch zu essen. Wir haben sogar ein mehrgängiges Menü für euch vorbereitet: Wir starten mit einer für die Region typischen Auswahl an Appetizern. Dabei sind nicht nur Schinken, Salami und andere kalte Fleischhappen, sondern auch leckere Brothäppchen mit Tomatenaufstrich und Olivenöl, Roquefort-Walnuss-Salat mit Honig-Vinaigrette, Geflügel- und Foie-Kroketten, sautierte Bohnen mit Speck und mehr. Wir packen einfach alles vor euch auf den Tisch und ihr könnt gemeinsam ein bisschen von allem probieren. Als Hauptgericht erwartet euch ein gegrillte Fleischplatte mit Schweinelende, verschiedenen Würstchen, Hühnchen-, Hasen- und Lammfleisch. Dazu servieren wir euch eine würzige Chimichurri-Sauce. Wenn ihr danach noch Platz für mehr habt, tischen wir euch außerdem noch ein leckers Stück Mandeltorte mit Chinchon-Likör und roten Früchten auf. Natürlich bekommt ihr auch noch einen Kaffee oder Tee zum Abschluss, wir wollen ja nicht, dass ihr nach dem Essen ganz und gar ins Food-Koma fallt.

Wo, wer, wie lange?

Das Lokal befindet sich im Herzen des eleganten Gràcia-Viertels, welches von der Jugendstilarchitektur Antoni Gaudís geprägt ist. Am besten ihr spaziert hierher und atmet dabei gleich auch noch ein bisschen den Duft der historischen Boulevards und Fußgängergassen ein. Egal ob ihr nur zu dritt seid oder mit der ganzen Damen-Volleyballmannschaft angereist seid – sagt uns Bescheid und wir versuchen einen passenden Tisch für euch zu reservieren. Bei so vielen Gängen solltet ihr zumindest anderthalb Stunden für dieses katalonische Schlemmen einplanen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Nach so einem üppigen Mahl solltet ihr dringend für ein bisschen Bewegung sorgen. Wie wäre es denn etwa mit einem aufregenden Spaziergang durch Amsterdams Rotlichtviertel bei der ihr auch gleich noch die eine oder andere Kneipe besucht?

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Essen in stylischer Taberna in Barcelona

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Ihr sucht nach einem Ort, an dem ihr traditionell katalonisch, aber auch schick essen könnt? Wir kennen genau das richtige Lokal für euch. Egal ob für ein Mittagessen oder ein abendliches Dinner: wir erwarten euch mit eurem eigenen Tisch und einem leckeren Menü.

20. June 2022
von Ronny S.
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht