100 % COVID Rückerstattungsoption >

Indoor Paintball in Barcelona

4.6/5 ( 5 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • 300 x Paintballs pro Person
  • Waffe
  • 30 min. Spielzeit
Daytime
Paintball
Landing Page

Um was geht’s?

Darum euch bei eurem Junggesellen mal so gründlich für alles zu rächen, was er euch über die Jahre so angetan hat. Anvisieren und los!

Wie läuft es ab?

Nehmt an einer strategischen Rund Paintball teil, bei der ihr aufgeteilt in zwei Gruppen, um den ultimativen Sieg ringt. Jeder von euch erhält einen Markierer und 300 Kugeln Munition. Euer Schlachtfeld ist eine der besten Indoor-Paintball-Arenen der Stadt ausgestattet mit allen möglichen Hindernissen, die die Partie noch aufregender machen. Welche Spielevariante gespielt wird, entscheidet ihr, egal ob „Last One Standing“ bis „Save the President“. Die Verlierer müssen hinterher, wenn ihr die Party am Abend in die Stadt verlagert, die erste Runde in der Kneipe springen lassen.

Ihr habt noch nie Paintball gespielt? Keine Sorge. Vor Ort gibt es Instruktoren, die sich um euch kümmern und dafür sorgen werden, dass es kein Friendly Fire gibt. ;-) Sie erklären euch, wie man die Waffen benutzt und welche Verhaltensregeln im Spiel gelten.

Wo, wer, wie lange?

Wir werden uns zeitnah mit euch in Verbindung setzen, um euch die genaue Adresse des Standortes mitzuteilen. Die Spielzeit beträgt etwa 30-45 Minuten, je nachdem wie schnell ihr eure Munition verschießt. Idealerweise sollte eure Gruppe aus 6 bis maximal 25 Leuten bestehen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Zieht am Spieltag unbedingt bequeme und gut sitzende Schuhe an und packt euch einen kleinen Schal oder ein Halstuch ein. Für das Spiel erhaltet ihr auch Schutzausrüstung in Form einer Maske, einer Weste sowie eines Camouflage-Overalls. Trotzdem solltet ihr darunter nicht euer bestes Hemd tragen – sicher ist sicher. Und bringt Wechselkleidung mit, schließlich werdet ihr bei diesem Programm ordentlich ins Schwitzen kommen.

Noch keine Ahnung, wohin es nach eurem Paintball-Erlebnis in Barcelona gehen soll? Wie wäre es mit einer Kneipentour samt Besuch in einem VIP-Stripclub? Besucht die besten Bars der Stadt mit einem unserer freundlichen Guides und schaut euch im Anschluss die heißesten Babes der Stadt in Aktion an.

Indoor Paintball in Barcelona

Bewertet "Hervorragend" mit 4.6/5 basierend auf 5+ Bewertungen.

Indoor Paintball in Barcelona ist der ultimative Weg, euch beim JGA an eurem Junggesellen zu rächen. 300 Bälle habt ihr dafür pro Person zur Verfügung! Jetzt auf pissup.de!

Unsere neuesten Bewertungen

15. May 2023

Google Translated Das ganze Team war an der Spitze begeistert!

26. February 2024
25. February 2024
06. September 2023
17. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht