100 % COVID Rückerstattungsoption >

Crazy JGA-Olympiade in Barcelona

4.67/5 ( 3 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Verschiedene Disziplinen
  • 150 min. Spielzeit
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Stag Olympics

Um was geht’s?

Um eine verrückte JGA-Olympiade bei der ihr euch mit dem Junggesellen in verschiedenen witzigen Disziplinen battled.

Wie läuft es ab?

Wer in eurer Gruppe ist der Stärkste, wer hat die schnellsten Reflexe und wer beweist am meisten Geschicklichkeit? Findet es heraus bei unser JGA-Olympiade in Barcelona. Wir haben mehr als ein halbes Dutzend Herausforderungen für euch vorbereitet. Kämpft gegen einen wilden (aufblasbaren) Stier oder tretet auf einer vom Wasser umgebenen Plattform mit Aufblaskeulen gegeneinander an, wer zuerst im Wasser landet, hat verloren. Werft euch einen aus Hüpfburgmaterial geschaffenen Berg hinunter und versucht dabei ein paar Hühner abzugreifen oder werft euch selbst in Bullenkostüme, um euch dann wie wild aufeinanderzustürzen. Bei dieser Olympiade kennen der Spaß und die Absurditäten fast keine Grenzen. Viele der Disziplinen finden im Wasser statt, sodass euch während der Aktivität auch die eine oder andere Abkühlung gewährt wird. Während der Wintermonate (das sind in Barcelona nur der Dezember und der Januar) werden die Spiele im feuchten Nass durch Alternativen im Trockenen ersetzt, sodass ihr euch diesen Spaß das ganze Jahr über nicht entgehen lassen dürft.

Diese Junggesellenabschiedsaktivität ist ideal für eine Gruppe, die sich einen Tag vom Bier erholen und den Kopf frei bekommen möchte.

Bei eurer Ankunft am Austragungsort eurer JGA-Olympiade werdet ihr von einem erfahrenen Mitarbeiter vor Ort begrüßt. Dieser wird sich für die Dauer der Aktivität um die Gruppe kümmern. Er oder sie erklärt euch die Sicherheitsvorschriften sowie die Regeln für jedes Spiel und händigt euch alles aus, was ihr an Ausrüstung braucht.

Wo, wer, wie lange?

Der Veranstaltungsort befindet sich außerhalb des Stadtzentrums. Ihr könnt jedoch einfach die Zuglinie R4 von Barcelona in Richtung Terrassa oder Manresa nehmen und an der Station Montcada i Reixac Manresa aussteigen. Von dort aus sind es zu Fuß nur etwa 15 Minuten bis zum Austragungsort der JGA-Olympiade. Ihr solltet mindesten 8 Leute sein, um diese Aktivität buchen zu können. Plant rund 2,5 Stunden Spielzeit ein.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Bringt euch Schwimmsachen, Wechselklamotten und unbedingt Sonnencreme mit. Auch das richtige Schuhwerk kann im Zweifelsfall über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Nach dem actionreichen Spieltag solltet ihr eurem Junggesellen ein bisschen entspannung, zum. Beispiel bei unserem Steak & Strip bieten. Hier bekommt er seine zwei Lieblingsdinge: ein saftiges Stück Fleisch und ein feines Paar Titten. Er wird glücklicher sein, als ihr ihn je gesehen habt.

Crazy JGA-Olympiade in Barcelona

Bewertet "Hervorragend" mit 4.67/5 basierend auf 3+ Bewertungen.

Bei dieser crazy JGA-Olympiade in Barcelona liefert euch ein Battle in verschiedenen witzigen Disziplinen im Stil von Takeshi's Castle. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

28. May 2023

Google Translated Es war ausgezeichnet. Wir sind wie Kinder gelaufen. Barbara hat sich großartig um uns gekümmert. Sie hatte viel Mut. ☺️ Sehr lustige Spiele. Ein bisschen weit, also ein bisschen schwierig, do

19. June 2023
14. March 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht