JGA Partynacht im Opium Club Barcelona buchen | Pissup Reisen

Partynacht im Opium Club in Barcelona

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Partynacht im Opium Club in Barcelona

Was ist inklusive?
  • Eintritt für Nachtclub
  • Trinken

Um was geht’s?

Feiert eure JGA Partynacht in Barcelona im berühmten Opium Club.

Wie läuft es ab?

Wir sorgen dafür, dass ihr stressfrei und unkompliziert in den Club kommt und geben euch zu eurer Buchung noch ein Freigetränk mit dazu. Den Drink könnt ihr dabei frei wählen. Der Opium Club ist einer der größten und bekanntesten Nachtclubs von Barcelona und Anlaufpunkt für das hiesige Partyvolk sowie die vielen Besucher der Stadt. Das Ambiente ist berauschend mit aufwendigen Lichtinstallationen und einer großflächigen Tanzfläche. Gespielt wird größtenteils House, R&B oder EDM.

Wo, wer, wie lange?

Der Opium Club Barcelona befindet sich in einer unvergleichlichen Lage mit Blick auf das Mittelmeer und den Strand von Barceloneta. Er ist trotzdem so zentral gelegen, dass er für euch gut zu Fuß oder mit den Öffis erreichbar ist. Sowohl kleine als auch große Gruppen können diese Aktivität buchen. Es gibt keine zeitlichen Beschränkungen für das Angebot, einmal drin, könnt ihr so lange feiern, wie ihr möchtet.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Sorgt vor eurem Besuch im Club für ein bisschen kulinarische Grundlage für eine lange Partynacht. Am besten geht das bei einem deftigen Dinner gefolgt von einer kleinen Strip-Einlage als Dessert ;-)

Echte Bewertungen von echten Kunden!

Partynacht im Opium Club in Barcelona

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Feiert eure JGA Partynacht in Barcelona im berühmten Opium Club. Wir sorgen dafür, dass ihr stressfrei und unkompliziert in den Club kommt und geben euch zu eurer Buchung noch ein Freigetränk

16. August 2022
von Jocelyn P.
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht