100 % COVID Rückerstattungsoption >

Besuch in der Sagrada Familia in Barcelona

Was ist inklusive?
  • Eintritt
  • 45 min. Audioguide
Daytime
Cultural

Um was geht’s?

Darum bei eurem Junggesellen- oder Junggesellinnenabschied eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Welt, die Sagrada Familia in Barcelona, zu besichtigen.

Wie läuft es ab?

Die Sagrada Familia ist wohl das Kronjuwel der Sakralarchitektur Spaniens. Die Kathedrale lockt Millionen von Touristen jedes Jahr aufgrund ihres einzigartig prächtigen Designs mit kreativen Mosaiken und atemberaubenden Fassaden. Bei eurer Ankunft, müsst ihr den Mitarbeitern am Eingang einfach nur eure Reservierung zeigen. Sie werden euch anleiten, die offizielle App der Sagrada Familia auf euer Mobiltelefon herunterzuladen.

Erfahren Sie anhand des in der App bereitgestellten Audioguides mehr über die Geschichte dieses Bauwerkes, von seiner Entstehung bis zu seiner heutigen Entwicklung. Dabei könnt ihr zwischen 17 verschiedenen Sprachen wählen, darunter auch Deutsch. Nach Abschluss der durch Audioguide angeleiteten Tour könnt ihr das Gebäude auch noch auf eigene Faust weiter erkunden und noch das eine oder andere spektakuläre Foto knipsen.

Wer hat gesagt, dass es bei eurem Trip nach Barcelona nur ums Feiern gehen muss?

Wo, wer, wie lange?

Die Sagrada Familie befindet sich im Stadtzentrum und ist prima fußläufig oder auch mit den Öffis erreichbar. Die Tour mit Audioguide nimmt rund 45 Minuten in Anspruch. Es gibt aber auch eine Express-Version in nur 25 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn ihr mit eurem Besuch in der Sagrada Familia durch seid, warten in Barcelona noch viele andere Aktivitäten auf euch. Bei unserer Schnitzeljagd durch die Stadt könnt ihr beispielsweise spielend noch ein paar ihrer geheimen Winkel entdecken. Geleitet werdet ihr dabei von einer aufregenden Storyline, die euch durch die Stadt schickt und auffordert, Codes zu knacken, um die Geheimnisse herauszufinden, die der exzentrische Urbanist Ildefons Cerdà beim Ausbau der Metropole hinterlassen hat.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht