Stripper buchen Barcelona | Sexy JGA-Überraschung | Pissup Reisen

Stripper buchen in Barcelona

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Stripper buchen in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show

Um was geht’s?

Darum, eurer Junggesellin an ihrem letzten Wochenende in Freiheit noch einmal zu zeigen, was sie ab der Trauung so alles verpasst. Garantiert nicht jugendfreier Spaß!

Wie läuft es ab?

Eine Stripshow gehört einfach zu jedem guten Junggesellinnenabschied, aber wo soll man in einer fremden Stadt nur den passenden Mann für so ein Unternehmen herzaubern? Mit uns könnt ihr sicher und zuverlässlich einen professionellen Stripper für eure JGA-Party buchen. Am besten ihr verratet eurer Junggesellin vorab nichts und bereitet ihr so eine Überraschung, an die sie sich noch lange und gerne zurückerinnern wird. Stellt euch nur ihr Gesicht vor, wenn es an der Tür klopft und herein kommt nicht etwa der Reinigungsservice, sonder ein muskelbepackter Schönling, der dann auch noch damit beginnt, sich langsam und lasziv auszuziehen. Dieser sexy Auftritt wird sicherlich einer der Höhepunkte eures JGA-Wochenendes.

Wo, wer, wie lange?

Die Show findet bei euch in der Unterkunft oder im Hotelzimmer statt. Falls ihr außerhalb von Barcelona untergekommen seid, müsst ihr allerdings mit einem kleinen Aufschlag rechnen. Es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen für diese Aktivität. Auch wenn die Performance hauptsächlich für die künftige Braut ist, können alle anderen natürlich gerne zuschauen. Der Strip selbst dauert rund 15 bis 20 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr seid durch die anregende Show nun ordentlich aufgeheizt? Dann ab in den Club, den Eintritt haben wir bereits für euch geregelt.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht