100 % COVID Rückerstattungsoption >

Tapas-Menü in Barcelona

Was ist inklusive?
  • Tischreservierung
  • Wein
  • Softdrink(s)
  • Menü

Um was geht’s?

Es geht um die spanische Tradition der Tapas. Bei eurem JGA in Barcelona kommt ihr um diese Art des Essens definitiv nicht herum!

Wie läuft es ab?

Taucht in die spanische Tradition des Tapas-Essens ein. Ihr bekommt von uns ein ganzes Menü aus den verschiedensten Häppchen vorgesetzt, die ihr in geselliger Runde teilen und genießen könnt. Dafür nehmen wir euch mit in ein für seine Tapas renommiertes Lokal. Natürlich haben wir hier schon einen Tisch in eurem Namen reservieren lassen.

Auf dem Menü stehen ganz unterschiedliche Tapas von Fleisch- und Käseaufschnitten über Tomatenschnittchen mit Olivenöl, Meeresfrüchtesalal, Kartoffel-Omelett und Kroketten mit Meeresfrüchten bis hin zu gebratenem Fisch, Muscheln im Sherman-Stil und Garnelen in Knoblauchsoße ist bereits bei den Vorspeisen so einiges dabei, das euren Appetit anregen. dürfte. Als Hauptgericht stellen wir euch dann eine große Pfanne Nudelpaella mit Babygarnelen & Reispaella mit Kabeljau und Pilzen hin, an der ihr euch alle sattessen könnt. Bestimmte Getränke sind übringens auch im Angebot inbegriffen. Dazu gehören ein trockener Weißwein oder ein leckerer katalanischer Rotwein pro Person und ein Mineralwasser oder ein Erfrischungsgetränke für jeden gibt es natürlich auch. Bei wem noch Nachtisch reinpasst, der kann sich auf Sachertorte mit Himbeereis freuen. Einen Kaffee oder Tee gibt es natürlich auch dazu.

Da bleibt uns nur zu wünschen: Wohl bekomm's!

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant befindet sich in der Nähe des Hafens von Barcelona und ist mit den Öffis oder auch zu Fuß leicht zu erreichen. Um diese Aktivität buchen zu können, solltet ihr mindestens zu zweit sein, nach oben hin gibt es jedoch keine Personenbeschränkung, was diese Aktivität zum idealen Programm für große JGA-Gruppen macht, die es sonst eher schwer haben, einen Platz im Restaurant zu finden. Für euer üppiges Mahl haben wir jetzt mal mit rund 90 Minuten kalkuliert.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Statt Tapas ist euch eher nach einer ordentlichen Grillfleischplatte, auch da haben wir eine passende Aktivität für euch im angebot!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht