100 % COVID Rückerstattungsoption >

Zwergen-Stripperin in Barcelona

4.5/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show
Night Life
Stripper
Landing Page

Um was geht es?

Möchtet ihr den Junggesellen einmal so richtig schocken?

Dann ist unsere Zwergen-Stripperin genau das Richtige für euch. Der Gesichtsausdruck ist immer wieder einmalig, wenn unsere knapp 1,20m große Dame den angebundenen Junggesellen beginnt zu verwöhnen.

Wie sagt man immer so schön? Klein aber oho! Trotz ihrer Größe gibt sie alles und bietet eine einmalige Show.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Natürlich könnt ihr eurem Bräutigam auch eine reguläre Stripperin buchen. Oder wie wäre es gleich mit einer Lesben-Show?

Zwergen-Stripperin in Barcelona

Bewertet "Hervorragend" mit 4.5/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Möchtet ihr den Junggesellen einmal so richtig schocken? Dann ist unsere Zwergen-Stripperin genau das Richtige für euch.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

24. September 2023
05. June 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht