100 % COVID Rückerstattungsoption >

Tapas-Tour in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 5 x Tapas-Auswahl
  • 5 Glas Getränk
  • 3 x Stopp(s)
  • 3 Std. Geführte Tour
Daytime
Night Life
Tapas Meal

Das kulinarische Sightseeing-Programm für euren Trip nach Barcelona: Unser Guide nimmt euch mit auf eine Tapas-Tour durch die Stadt, bei der ihr 3 für Barcelona typische Tapas-Bars besucht.

Worum geht es?

Um das kulinarische Highlight eures JGA, bei dem ihr euch durch die landestypische Küche probieren dürft. Euer Guide erklärt euch alles Wissenswerte über Kultur und Küche der Region, während euch leckere Tapas gereicht werden.

Wie läuft es ab?

Los geht es in einer kleinen Tapas-Bar, wo euch neben kleinen Delikatessen auch ein Weiß-, sowie ein Dessertwein erwarten. Im nächsten Lokal dreht sich alles um das in Spanien sehr beliebte Schweinefleisch. Ihr werdet in die Küche geführt und lernt den Chefkoch kennen. Er zeigt euch, wie man die kleinen Speisen zubereitet und natürlich dürft ihr diese auch verspeisen. Dazu gibt es einen Schaumwein. Die dritte Location ist eines der beliebtesten Tapas-Restaurants in Barcelona, welches fast immer ausgebucht ist. Doch für euch steht ein Tisch bereit. Hier wird bei den Gerichten Tradition mit Moderne verbunden. Lasst euch überraschen! Dazu produziert der Inhaber seinen eigenen Wein, von dem er euch selbstverständlich kosten lässt. Die Tour startet täglich um 18:00 Uhr und dauert etwa 3 Stunden.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Habt ihr Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten, dann gebt diese bei der Buchung mit an. Nun seid ihr gesättigt und wollt noch mehr von der Stadt sehen? Die besten Bars lernt ihr am besten bei einem Pubcrawl mit Besuch eines Nachtclubs kennen. Für den nächsten Tag steht Kultur auf dem Programm? Dann organisieren wir euch einen Besuch der Sagrada Familia, der bekanntesten Sehenswürdigkeit Barcelonas.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht