100 % COVID Rückerstattungsoption >

Zeichenworkshop mit Nacktmodell in Barcelona

5/5 ( 1 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Nacktmodell
  • Materialien
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime
Nude Drawing

Um was geht’s?

Darum, dem künftigen Bräutigam während seines Junggesellenabschieds in Barcelona die Chance zu geben, seine künstlerische Seite zum Ausdruck zu bringen. In unserem Workshop zum Thema Aktzeichnen soll er mal zeigen, was er über die weiblichen Linien so alles weiß.

Wie läuft es ab?

Schnappt euch Stift und Papier und lasst euch von einer professionellen Zeichenlehrerin bei der Erschaffung eures Meisterwerks anleiten. Eine splitternackte Frau wird dabei vor euch treten und erotisch posieren. Eure Aufgabe besteht nun darin, den Akt auf die Leinwand zu bringen. Das fertige Werk nehmt ihr selbstverständlich mit heim. Dagegen kann sicherlich auch die Braut nichts einzuwenden haben, handelt es sich hier doch um echte Kunst!

Für den Workshop stellen wir euch alle Materialien, die ihr braucht.

Wo, wer, wie lange?

Das Event findet in einem Studio im Zentrum Barcelonas, in der Nähe der Metrostation Urquinaona statt. Ihr solltet mindestens 8 Leute sein, um diese Aktivität zu buchen. Der Workshop dauert 1 Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Ihr wollt euren Wochenendtrip nach Barcelona mit noch mehr aufregenden Aktivitäten füllen? Dann schaut doch auch mal hier rein!

Zeichenworkshop mit Nacktmodell in Barcelona

Bewertet "Hervorragend" mit 5/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Mit diesem geschmackvollem Aktzeichenkurs inklusive nacktem Modell gebt ihr eurem JGA in Barcelona eine künstlerische Note. Jetzt auf pissup.de!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

28. May 2023

Google Translated Eindeutig die schöne Überraschung dieses Wochenendes. Nichts hinzuzufügen. Wir kamen sogar etwas spät an, aber das hat die Aktivität nicht allzu sehr beeinträchtigt. Ein wirklich ruhiges und

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht