Zwergen-Fun-Strip in Barcelona

Zwergen-Fun-Strip in Barcelona

  • Überblick

Ein bisschen Spaß muss sein – und am schönsten ist es, wenn sich der Spaß gegen euren Junggesellen richtet, oder? Wie bei unserem Zwergen-Fun-Strip…

Um was geht es?

Um eine Stripshow, die sich euer Junggeselle aber mal ganz anders vorgestellt hat.

Wie läuft es ab?

Ihr kündigt eurem Junggesellen eine Stripshow als Höhepunkt seines Junggesellenabschieds in Barcelona an und ihm läuft schon das Wasser im Munde zusammen. Doch statt einer langbeinigen Blondine stolziert ein kurzbeiniger Zwerg ins Hotelzimmer – und es handelt sich zum Erschrecken eures Bräutigams in spe noch nicht mal um eine Frau!

Immerhin: Der Fun-Strip ist zumindest auch keine echte Stripshow, ihr müsst euch also nicht die Augen zuhalten, weil ihr mehr seht, als ihr sehen wolltet. Es geht tatsächlich mehr um den Spaß.

Wo, wer, wie lange?

In der Regel findet der Zwergen-Fun-Strip in eurem Hotelzimmer statt, dort seid ihr ungestört. Die Show dauert eine Viertelstunde. Danach müsst ihr erstmal euer Zwerchfell wieder entspannen!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Wenn schon nackiger Zwerg, dann wenigstens weiblich? Dann bucht unsere Zwergen-Stripperin.

Das sagen unsere Kunden über uns

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an under 089-120895939 oder

Schick uns eine Nachricht