100 % COVID Rückerstattungsoption >

Zwergen-Weckservice in Barcelona

Was ist inklusive?
  • 15 min. Strip-Show mit männlichem Stripper
Midgets
Night Life
Landing Page

Um was geht’s?

Um den ultimativen Streich, an den sich eure Junggesellin bestimmt auch noch Jahre später zurückerinnern wird.

Wie läuft es ab?

Wer eine Überraschung ausheckt, der sollte dafür einen Zeitpunkt wählen, an dem das Opfer am wenigsten damit rechnet. Wir empfehlen euch daher, eure Junggesellin ein etwas surreales Erwachen zu bereiten, in dem ihr ihr einen Streich am frühen Morgen spielt. Lasst sie vom Pissup-Zwerg wecken und schaut zu, wie sich ihr Gesichtsausdruck von Schock und Entsetzen zu Verständnis und Belustigung wandelt. Unser kleinwüchsiger Entertainer wird mit einer showreifen Stripeinlage für einen Auftritt sorgen, über den ihr noch lange lachen werdet.

Wo, wer, wie lange?

Unser Zwergen-Stripper kommt natürlich zu euch, so dass ihr die künftige Braut noch im Bett erwischen könnt. Es gibt keine Teilnehmerbeschränkungen für diese Aktivität und auch wenn der Strip speziell für eure Junggesellin ist, dürfen alle aus der Gruppe gerne zuschauen. Die Show selbst dauert rund 15 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Auf so einen Schreck braucht ihr sicherlich erstmal ein ordentliches Frühstück. Schaut euch doch mal unser Brunch-Menü in Barcelona an. Oder wie wäre es mit einer Tapas-Tour?

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht