Base Flying Berlin | Im freien Fall 100 Meter in die Tiefe

Base Flying in Berlin

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Base Flying in Berlin

Was ist inklusive?
  • Base Flying
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
  • Professionelle Einweisung, Guide
Daytime

Der Traum vom Fliegen beschäftigt die Menschheit von jeher. In Berlin wird er für euch beim Base Flying wahr – wenn auch nur in leicht begrenzter, dafür aber nicht minder actionreicher Form.

Um was geht’s?

Sich einmal wie Superman oder einer dieser anderen Superhelden zu fühlen, die von Gebäude zu Gebäude hüpfen und von ihnen herab springen, als wäre das alles ein Klacks.

Wie läuft es ab?

Erst geht es im Aufzug schön bequem nach oben aufs Dach des Park-Inn-Hotels, das sich im Herzen Berlins befindet. Da schlägt euer Puls womöglich noch halbwegs normal. Seid ihr erst einmal oben angelangt und blickt in die Tiefe, wird sich das garantiert ändern. Nun könnt euch innerlich darauf einrichten, wie es gleich sein wird, 125 Meter nach unten zu rauschen. Gut gesichert werdet ihr die ersten Meter im freien Fall zurücklegen, bevor ihr irgendwann langsam und sanft abgebremst werdet. Das, was euch in den Körper schießt, ist Adrenalin – und zwar in Mengen, die ihr bisher so vermutlich noch nie gespürt habt.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Diese Aktivität ist nicht ständig verfügbar. Erkundigt euch bei uns bitte rechtzeitig nach den Daten. Schließlich wollt ihr eurem Junggesellen dieses einmalige Gefühl der Angst, wenn er hinabrauscht, nicht vorenthalten, oder?

Eine etwas weniger rasante, aber nicht minder spektakuläre Alternative ist das House Running. Dabei geht es “nur” 60 Meter hinab, und das auch noch zu Fuß. Dafür spürt ihr das Adrenalin länger, weil ihr immerzu in die Tiefe blickt. Beide Aktivitäten sind nur etwas für Mutige! Wollt ihr einen freien Fall, aber in einem sicheren Windkanal erleben? Dann bucht euch als Alternative unser Indoor Skydiving.

Base Flying in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Nur Fliegen ist schöner: Beim Base Flying in Berlin springt ihr aus fast 100 Metern Höhe ab und lasst euch fallen. Das ist Adrenalin pur!

Echte Bewertungen von echten Kunden!

29. May 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht