Berlin entdecken im Comedy-Bus | Jetzt buchen mit Pissup Reisen!

Comedy-Bus in Berlin

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Comedy-Bus in Berlin

Was ist inklusive?
  • 90 min. Sightseeing-Tour im Comedy-Bus
Featured
Daytime
Guided Tours

Um was geht es?

Mit dem Comedy-Bus bekommt ihr eine Stadtrundfahrt der besonderen Art geboten. Auf dieser Tour bei eurem Junggesellenabschied in Berlin gibt es einiges zu lachen. Steigt ein und genießt die 90-minütige Fahrt. Hier bekommt ihr die lustigen Seiten der Hauptstadt zu sehen. Aber ihr erfahrt nicht nur Dinge über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins wie das Brandenburger Tor oder den Reichstag. Ihr lernt auch eure Mitfahrer besser kennen. Und dabei bleibt kein Auge trocken!

Was ihr sonst noch wissen müsst

Dies ist eine öffentliche Tour, es werden also wahrscheinlich noch weitere Mitfahrer an Bord sein. Solltet ihr danach noch weiterziehen wollen, wie wäre es mit einer Kneipen- und Clubtour. Für den nächsten Morgen haben wir ein ganz besonderes Highlight in unserem Programm. Bucht euch jetzt noch das Katerfrühstück mit Strip dazu.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht