100 % COVID Rückerstattungsoption >

Hot Rod City Tour in Berlin

Was ist inklusive?
  • 90 min. Stadtrundfahrt
  • Ausrüstung & Sicherheitsausstattung
Daytime
Unique

Um was geht es?

Ihr wollt bei eurem Junggesellenabschied in Berlin auch etwas von der Stadt sehen, aber eine normale Sightseeing-Tour ist euch zu langweilig? Dann kommt mit auf die Hot Rod City Tour. Steigt ein in die kleinen Flitzer und lasst euch die bekanntesten Sehenswürdigkeiten zeigen. Mit jeder Menge Fahrspaß geht es durch die Straßen der Stadt.

Wie läuft es ab?

Am Treffpunkt angekommen, gibt es für euch erstmal eine theoretische und praktische Einführung in die Hot Rods. Nachdem ihr alle die Fahrprüfung bestanden habt, geht es auch schon los. Es geht vorbei an der Berliner Mauer zum Alexanderplatz, dann weiter über den Hackeschen Markt, die Friedrichstraße und am Reichstag vorbei. Anschließend geht es zum Brandenburger Tor, Potsdamer Platz und zum Gendarmenmarkt. Alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten ziehen an euch vorbei. Der Guide fährt während der gesamten Tour voran. Der Fokus liegt bei der Hot Rod Tour auf dem Fahrspaß. Falls ihr zwischendurch Fotos machen möchtet, kann aber auch angehalten werden. So lernt ihr an eurem JGA Berlin von einer ganz besonderen Perspektive aus kennen.

Wo, wer, wie lange?

Los geht es in der Nähe der U/S-Bahn Haltestelle Warschauer Straße. Ihr kommt also ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Treffpunkt. Für diese Aktivität solltet ihr eine Gruppe von maximal 12 Personen sein. Die Einführung dauert etwa 10-15 Minuten. Gefahren wird dann etwa 75 bis 80 Minuten.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Jeder von euch muss einen gültigen PKW Führerschein dabei haben. Bei der Tour wird ein Pfand von 200 Euro in Bar oder per Kreditkarte zum Hinterlegen verlangt. Da ihr Teilnehmer am Straßenverkehr sein werdet, müsst ihr absolut nüchtern sein. Anschließend könnt ihr dann auch am Glas ordentlich Gas geben. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Kneipen- und Clubtour? Oder ihr lasst es gleich in einem Stripclub so richtig krachen!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht