Lebendes Sushi-Buffet | Sushi auf nackter Haut | Pissup Reisen

Lebendes Sushi-Buffet in Berlin

( 1 Bewertungen )
4 / 5 basierend auf 1 Bewertungen

Lebendes Sushi-Buffet in Berlin

Was ist inklusive?
  • 60 min. Privater Raum
  • Sushi Body Buffet
  • Bier oder Longdrink pro Person
Night Life
Body Sushi

Bei eurem Junggesellenabschied in Berlin wollt ihr etwas ganz Besonderes erleben? Und außerdem liebt ihr Fisch? Dann ist unser lebendes Sushi-Buffet genau das Richtige für euch! Keine Angst: Nicht der Fisch lebt noch, sondern die Unterlage, auf der er serviert wird.

Um was geht’s?

Darum, euren Hunger und Durst zu befriedigen und nebenbei auch noch einen wahren Augenschmaus geboten zu bekommen.

Wie läuft es ab?

Von einer nackten Schönheit kleine Häppchen vernaschen – hört sich verführerisch an, oder? Unser lebendes Sushi-Buffet ist das Nonplusultra unter den Dinner-Angeboten. das Sushi wird von frisch für euch zubereitet, verwendet wird verschiedener Fisch von Lachs bis Thunfisch und Surimi. Gourmets kommen also garantiert auf ihre Kosten.

Serviert wird der Gaumenschmaus auf dem Körper einer sexy Dame. Mit jedem Sushi-Happen, den ihr mit euren Stäbchen ablest und genussvoll verspeist, gibt sie den Blick auf ein bisschen mehr nackte Haut frei. So verbindet ihr einen exklusiven Essensgenuss mit einem Augenschmaus, von dem ihr später noch euren Enkeln erzählen werdet!

Wo, wer, wie lange?

Das Schlemmervergnügen steigt in der Innenstadt und dauert alles in allem etwa 1 Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Kombination aus Dinner und Strip gefällt euch, aber roher Fisch ist nun wirklich nicht euer Ding? Kein Problem: Wir haben auch das Ganze auch in einer Fleischvariante im Angebot. Bucht zum Beispiel unser Pizza & Strip oder unser Steak & Strip und bekommt nach einer leckeren Pizza oder einem saftigen Steak einen einmaligen Nachtisch, von dem ihr noch zehren werdet, wenn euer Magen schon längst wieder zu knurren beginnt. Eine sexy Lady legt euch eine 15-minütige Stripshow aufs Parkett. Kann ein Dessert köstlicher sein?

Lebendes Sushi-Buffet in Berlin

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 1+ Bewertungen.

Roher Fisch auf nackter Haut: Das lebende Sushi-Buffet von Pissup verbindet einen Gaumenschmaus mit einem Augenschmaus der besonderen Art.

Echte Bewertungen von echten Kunden!

01. May 2022
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht