Stripshow Duo in Berlin | Jetzt mit Pissup Reisen buchen!

Sexy Strip-Duo in Berlin

100 % COVID Rückerstattungsoption >
Sicher Buchen: 100% Rückerstattungsoption mit dem Covid FlexiPack >

Sexy Strip-Duo in Berlin

Was ist inklusive?
  • 2 x Stripper
  • 15 min. Strip-Show
Daytime
Night Life
Stripper

Ein Junggesellenabschied ohne Mädels? Davon haben wir ja noch nie gehört! Bei uns gibt es sogar die Extraportion Frauenpower – bei unserem Stripshow-Duett mit zwei sexy Stripperinnen.

Um was geht’s?

Um heiß, heißer, am heißesten: Ein sexy Girl ist uns nämlich nicht genug. Wir schicken euch gleich zwei mit ihrer heißen Show vorbei.

Wie läuft es ab?

Stripshow kann jeder, wir machen ein Stripshow-Duett. Zwei heiße Ladies legen für euch einen verführerischen Strip aufs Parkett, der sich gewaschen hat. Verführung und Sinnlichkeit pur und das gleich an zwei Fronten – 15 Minuten lang bieten unsere süßen Mädels alles, wovon ihr schon immer geträumt habt.

Wo die Show steigt, überlassen wir euch. Soll heißen: Das sexy Duo kommt zu euch ins Hotel und verwandelt eure Suite in eine Lusthöhle oder steigt auch gern zu euch in den Partybus oder in die Limousine, um euch auf seine ganz spezielle Art zu unterhalten. Sagt und Bescheid, wo die Show mit zwei Stripperinnen steigen soll und wir kümmern uns um alles Organisatorische.

Wo, wer, wie lange?

Stattfinden kann die Nummer an einem Ort eurer Wahl – also zum Beispiel in eurem Hotelzimmer. Zugucken könnt ihr alle oder auch nur euer Junggeselle (falls er keine Angst bekommt so allein mit zwei hübschen Damen). Die Show dauert 15 Minuten

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Show ist natürlich tageszeitunabhängig. Überrascht euren Junggesellen zum Beispiel mit einer Einlage am Morgen. Er wird sich die Augen reiben, wenn der Wecker klingelt und vor seinen Augen plötzlich die Post abgeht!

Achtung: Die Mädels tanzen jede für sich. Die Numemr beinhaltet keine Lesbenshow.

Darüber hinaus haben wir noch weitere aufregende Stripshows im Angebot. Wie wäre es zum Beispiel mit Öl-Wrestling? Zwei Mädels catchen drei Runden lang im Ölbad miteinander – und ab Runde 2 darf euer Junggeselle sogar mit in den Ring klettern und mitmachen. Damit macht ihr ihm garantiert eine Freude!

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49-800-723-7979 oder

Schick uns eine Nachricht