Lesbenshow (2 Stripperinnen) in Berlin
< Menu ×

Lesbenshow (2 Stripperinnen) in Berlin

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • 30-minütige Lesbenshow mit zwei Stripperinnen

Beschreibung

Um was geht’s?

Um heiß, heißer, am heißesten: Ein sexy Girl ist uns nämlich nicht genug. Wir schicken euch gleich zwei mit ihrer heißen Show vorbei.

Wie läuft es ab?

Stripshow kann jeder, wir machen Lesbenshow. Zwei heiße Ladies legen für euch einen verführerischen Strip aufs Parkett, der sich gewaschen hat. Wo die Show steigt, überlassen wir euch. Soll heißen: Das sexy Duo kommt zu euch ins Hotel und verwandelt eure Suite in eine Lusthöhle oder steigt auch gern zu euch in den Partybus oder in die Limousine, um euch auf seine ganz spezielle Art zu unterhalten.

Wo, wer, wie lange?

Stattfinden kann die Lesbenshow an einem Ort eurer Wahl – also zum Beispiel in eurem Hotelzimmer. Zugucken könnt ihr alle oder auch nur euer Junggeselle (falls er keine Angst bekommt so allein mit zwei hübschen Damen). Die Show dauert eine halbe Stunde.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Die Lesbenshow ist natürlich tageszeitunabhängig. Überrascht euren Junggesellen zum Beispiel mit einer Einlage am Morgen. Er wird sich die Augen reiben!

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939