Spare Ribs und 1 Liter Bier Berlin | Pissup Reisen

Spare Ribs & Bier in Berlin

( 7188 Bewertungen )
4.8 / 5 basierend auf 7188 Bewertungen

Spare Ribs & Bier in Berlin

Was ist inklusive?
  • 2 Std. Tischreservierung
  • 1 units.portion.singular Rippchen
  • 2 x Bier (0,5 l) pro Person
  • 2 x Beilage(n) pro Person
Daytime
Night Life
Meals
Spare Ribs & BBQ Meals

Nicht nur Kreuzberger Nächte sind lang, sondern Berliner Partynächte ganz allgemein. Das heißt, dass ihr euch gut darauf vorbereiten solltet - und das geht mit dem richtigen Essen los. Wir von Pissup wissen als echte Experten in Sachen Junggesellenabschied natürlich, worauf ihr Männer steht...

Um was geht es?

Um etwas zu knabbern zwischen die Zähne.

Wie läuft es ab?

Wir reservieren euch in einem guten Berliner Restaurant einen Tisch, damit ihr in aller Ruhe in eurer Gruppe essen könnt. Für jeden von euch gibt es schon einmal 2 halbe Liter Bier - denn das Schlimmste, was euch bei einem Junggesellenabschied passieren kann, ist ja, dass ihr verdurstet.

Und dann gibt es auch noch was Deftiges zu essen auf den Tisch. Und zwar knusprige Spare Ribs mit leckeren Pommes und Salat.

Wo, wer, wie lange?

Das Restaurant liegt im Zentrum von Berlin und ihr kommt bequem dorthin. Vor Ort könnt ihr euer Essen in aller Ruhe zu euch nehmen. Sagt uns Bescheid, für wie viele Leute wir den Tisch reservieren sollen, und wir kümmern uns um alles.

Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht