Fußballgolf in Bratislava
< Menu ×

Fußballgolf in Bratislava

Unsere Kunden bewerten uns mit 9.1/10 Punkten.

Pissup Tours

Was ist inklusive?

  • 18-Loch-Fußballgolfplatz
  • komplette Ausrüstung
  • Spielleiter, der die Regeln erklärt
  • An-/Abreise im Minibus
  • Guide

Beschreibung

Um was geht’s?

Um ein Spiel für Gentlemen, das durch eine kleine Regeländerung aber auf einmal gar nicht mehr so versnobbt daherkommt…

Wie läuft es ab?

Die Rechnung ist einfach: Fußball + Golf = Fußballgolf. Und genau so, wie es klingt, funktioniert es auch. Ihr geht auf einen riesigen Golfplatz mit 18 Löchern. Unterschied zu herkömmlichen Greens: Die Löcher sind groß genug, dass ein Fußball reinpasst. Ziel ist, kraft eures Feingefühls in euren Zehen das Runde ins Runde zu kicken. Klingt anspruchsvoll? Ist es auch!

Wo, wer, wie lange?

Der Golfplatz befindet sich in der Nähe von Bratislava. Wir organisieren euch einen Minibus, der euch in rund 20 Minuten hinbringt. Vor Ort habt ihr etwa drei Stunden Zeit, um den Ball einzulochen. Idealerweise solltet ihr mindestens zu siebt aufkreuzen.

Was ihr sonst noch wissen müsst

Auch eure Kleidung sollte sich aus den beiden kombinierten Sportarten zusammensetzen. Soll heißen: Fußballschuhe ja, aber weiter oben wird von euch ein golftypisches Outfit erwartet.

Eigenes JGA-Paket zusammenstellen!

Kundenrezensionen (Im nüchternen Zustand)

Wir wurden von euch ausgiebig beim JGA getestet & für gut befunden: 9.1/10 Punkte

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939

Bereit für ein legendäres Wochenende? Ruf uns an: 089-120895939