100 % COVID Rückerstattungsoption >

Panzer fahren in Bratislava

4/5 ( 2 Bewertungen )
Was ist inklusive?
  • Professionelle Einweisung, Guide
  • Pissup-Guide
  • Privattransport (hin und zurück)
  • 2 Runden Fahrt in Panzer
  • 1 Runde Panzerfahrt mit Junggesellen am Steuer
Tank Driving
Landing Page

Um was geht’s?

Darum, Jungsträume wahr werden zu lassen: Einmal selbst hinterm Steuer eines echten Panzers sitzen.

Wie läuft es ab?

Unser Guide holt euch von eurer Unterkunft ab und bringt euch im privaten Minibus zum Veranstaltungsort.
Nach einer kleinen Einweisung genießt ihr als Gruppe zunächst eine 30-minütige Fahrt auf einem in der Sowjetunion entwickelten MT-LBu-Panzer. Ein professioneller Fahrlehrer zeigt euch in dieser Zeit alles, was ihr über die Steuerung des Kettenfahrzeugs wissen müsst. Im Anschluss darf dann der Junggeselle selbst ans Steuer. 30 Minuten lang kann er das riesige Fahrzeug auf einer Strecke von etwa 8 Kilometer durchs schlammige Gelände lenken. Ihr dürft natürlich alle an Bord bleiben und zuschauen. Nach der Aktivität bringt euch der private Minibus zurück zu eurer Unterkunft.

Wo, wer, wie lange?

Das Gelände liegt rund 20 Minuten von Bratislava entfernt. Für Hin- und Rücktransport ist gesorgt. Bis zu 15 Personen passen an Bord des Panzers. Für diese Aktivität planen wir eine gute Stunde ein (Hin- und Rückfahrt nicht eingerechnet).

Was ihr sonst noch wissen müsst

Was ist die andere Sache, von der jeder kleine Junge träumt? Einmal eine echte Waffe in der Hand halten und abfeuern. Besucht bei eurem JGA in Bratislava einen professionellen Schießstand und probiert euch gleich an drei unterschiedlichen Waffentypen aus.

Panzer fahren in Bratislava

Bewertet "Hervorragend" mit 4/5 basierend auf 2+ Bewertungen.

Habt ihr schon immer mal davon geträumt, selbst einen Panzer zu fahren? Mit Pissup Reisen werden Träume wahr. Bei dieser exklusiven Aktivität in Bratislava könnt ihr nicht nur in einem der mä

Echte Bewertungen von echten Kunden!

31. August 2023
05. April 2023
Du brauchst Hilfe?

Ruf uns an unter +49 322 218 50015 oder

Schick uns eine Nachricht